Nach Formatierung fehlt HDD-Speicherplatz

Diskutiere Nach Formatierung fehlt HDD-Speicherplatz im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Leute. Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich meinen alten PC mal komplett platt gemacht und XP neu aufgespielt. Vorher...

  1. #1 Onkyo1986, 24.01.2012
    Onkyo1986

    Onkyo1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute.

    Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich meinen alten PC mal komplett platt gemacht und XP neu aufgespielt.
    Vorher hatte ich 2 Partitionen (1x 100, 1x 200 GB) wovon ich eine glaube ich im Eifer des Gefächts gelöscht habe. Nun stehen mir nur noch 130 GB zur Verfügung und ich weiß nicht wie ich die verbleibenden wiederbekomme...

    Im Gerätemanager wird mir nix fehlerhaftes angezeigt und beim Installationsassistenten von Windows konnte ich keine zusätzliche Partition erstellen... soll heißen mir standen auch da nur die knapp 130 GB zur Verfügung...

    Könnt Ihr mir da helfen?

    Kann bei Bedarf auch noch das ein oder Andere Bild ranhängen..

    P.S. Hab so gut wie keine Ahnung von CPU Hardware bzw. Konfigs.... :confused:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
Thema: Nach Formatierung fehlt HDD-Speicherplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach formatierung weniger speicher

    ,
  2. nach formatierung fehlt speicher

    ,
  3. nach formatierung fehlen

    ,
  4. speicherplatz fehlt festplatte vista,
  5. speicherplatz fehlt nach formatierung,
  6. warum benutzter speicher nach formatierung,
  7. partition fehlt nach formatierung,
  8. es fehlt speicher nach dem formatieren,
  9. festplatte speicher fehlt,
  10. festplatte formatieren speicherplatz fehlt,
  11. nach formatierung fehlen 16 gb,
  12. nach formatieren immer noch benutzer speicher,
  13. formatieren speicherplatz fehlt,
  14. ext4 nach formatierung fehlt speicher,
  15. festplatte formatiert und jetzt fehlt speicher,
  16. mir fehlt speicherplatz auf der 2 festplatte,
  17. speicher vor und nach formatierung,
  18. nach festplatten formatierung fehlt die 2 partition,
  19. nach formatieren fehlt speicherplatz,
  20. mir fehlen nach dem formatieren gb auf der festplatte,
  21. vista speicherplatz fehlt,
  22. festplatte speicher fehlt vista nach formatierung wieder da,
  23. festplatte fehler speicherplatz fehlt,
  24. nach formatierung fehlen 90 gb
Die Seite wird geladen...

Nach Formatierung fehlt HDD-Speicherplatz - Ähnliche Themen

  1. XINPUT1_3.dll fehlt

    XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  2. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...