Nach Formatierung Fehlermeldung beim Internet explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von wcfighter, 06.11.2012.

  1. #1 wcfighter, 06.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2012
    wcfighter

    wcfighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum Nutzer,

    bin neu hier und wusste nicht, wo ich diese Thema unter ordnen sollte - egal komm ich zur Sache.
    Also ich hab mir vor einer weile gedacht, formatiere ich doch mal meinen Pc neu, kann nicht schaden und er macht eh faxen.
    Gesagt getan nun nach der ganzen Geschichte war das System komplett kaputt und zerstören exen von Programmen selbst (wie z.B. Skype, Wow, Mozilla) und dazu kamen noch Blue Screen. Kann ich leider nicht zeigen weil -> andere PC. Dazu kamen noch einige Blue Screens und eine Fehlermeldung bei der in Foren gesagt wurde, dass es zeit wäre für einen neue Festplatte.
    Gut neue Festplatte - nun zum eigentlichen Problem: ich hab Windows Xp drauf gehauen und Treiber installiert. Dann wollte ich Service pack- 3 auf spielen und zack iexplorer exe hat ein Problem fest gestellt und muss beendet werden.
    Und nun ? Kein Internet Service pack 3 keine neueren hmmmmm

    I need some one HEEELLP
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 06.11.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    wenn Du Deine Festplatte formatierst, sind natürlich alle Daten und Programme weg.
    Selbst, wenn Du Programme auf einer anderen Partition gespeichert hast - es werden immer auch Daten auf C abgelegt. Die Programme müssen also neu installiert werden.

    Bei dieser Neuinstallation - hast Du denn wirklich alle Treiber installiert?
     
  4. #3 wcfighter, 07.11.2012
    wcfighter

    wcfighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also hab jetzt meine neue Festplatte formatiert Grafikkarten, System und Netzwerkkarten Treiber installiert dann war ich eine mal im I-net und schon wieder die Meldung.
     
  5. #4 julchri, 07.11.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du denn mal einen anderen Browser installiert und probiert, ob das damit auch Probleme gibt. Welche Version vom IE hast Du denn? Und hast Du eine legale XP CD mit einem gültigen key? Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das muss ich fragen.
     
  6. #5 wcfighter, 08.11.2012
    wcfighter

    wcfighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also hab jetzt die original CD von XP gefunden habs drauf gehauen des mit dem IE war zwar immernoch da aber ich habs geschaft service pack 3 runter zuladen und zu installieren dann hab ich mir mit nem stick Firefox setup rüber gezogen und tada es klappt :)

    Aber danke für deine ideen :)
     
  7. #6 julchri, 08.11.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja und welche Version vom IE hast Du?
    Hast Du denn die neuesten updates von Microsoft drauf?
     
  8. #7 Mister Data, 19.11.2012
    Mister Data

    Mister Data Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich das "Spiel" hier nun wirklich bis zum Erbrechen durch hab (installiere XP pro seit gut 3 Momaten wegen ständiger Fehler, mich wundert, das die noch nicht meinen Key gesperrt haben nach mindestens 30 Produktaktivierungen) ... ich weis aus leidvoller Erfahrung, was für ein Graus das geworden ist, XP neu zu installieren! Zuerst einmal erkennt das Updatecenter von Microsoft seine eigenen ausgelieferten "Scheiben" mit zumeist SP2 nicht mal mehr. Der dortige IE funktioniert nicht auf der Windows Update Seite. Lädt man sich den IE8 woanders runter, wird gemosert, daß das "KB2618444-x86" erforderlich ist. Ist das drauf, wird gemosert, daß das "KB932823-v3-x86" erforderlich ist. Hat mans nun, wird gemosert, das Service Pack 3 dringend erforderlich ist, das kriegt man aber nicht, weil der IE es nicht runter lädt! Es ist zum Haare ausraufen!!! Meiner Meinung nach macht das Microsoft mit Absicht um die XP-User zu vergraulen, damit sie auch ja schön ein neues Betriebssystem kaufen !! In meinem Fall waren denen 240 € anscheinend nicht genug, diesen Raffhälsen !!
    Also:
    Installiere Firefox, zieh Dir die oben genannten Dateien und installiere sie in Reihenfolge:

    KB2618444-x86
    KB932823-v3-x86
    Service Pack 3
    Internet Explorer 8

    Achtung! Diese Anleitung gilt nur für 32 bit Systeme !!!!!!!!

    Nun kannst Du nach der Genue-Prüfung die restlichen Updates machen.
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Unterstützt wird nur noch XP SP3.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Mister Data, 19.11.2012
    Mister Data

    Mister Data Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    jep, hab ich (ja) auch festgestellt! Aber die Frage sei doch gestattet: warum auf einmal ??? Das ist doch Schikane, erst SP2-Scheiben auf den Markt zu schmeißen, dann das Updatecenter umzuwerfen und all die - ich sag mal - "unbedarften" im Regen stehen zu lassen! Nu stell Dir mal nen 60 jährigen alten Mann oder Frau vor, die kommen nicht weiter, kontaktieren den Support und sind erst mal 75 Eur los für ihre Frage - das ist doch (!) ... ich verkneifs mir ! ... macht mich wütend ! Echt !!!
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das ist allerdings 10 Jahre her ;)
     
Thema: Nach Formatierung Fehlermeldung beim Internet explorer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc formatiert internet explorer

    ,
  2. windows xp internet explorer problem nach formatierung

    ,
  3. internet explorer nach formatierung

    ,
  4. nach pc formatierung stürzt internet explorer immer ab,
  5. laptop formatiert internet explorer muss beendet werden,
  6. nach formatieren internet explorer,
  7. internet browser funktioniert nicht nach formatierung,
  8. nach dem formatieren öffnet der Explorer nicht,
  9. windows xp fehlermeldung bei formatierung,
  10. internet explorer öffnet nicht nach formatieren,
  11. internet explorer nach formatierung nicht zu finden,
  12. ie lädt nicht zu Ende nach Formatierung,
  13. intermet verbindet nach formatierung.nicht,
  14. nach windows xp formatons explorer fehler,
  15. nach dem formatieren internet explorer funktioniert nicht,
  16. pc formatiert internet explorer fehlermeldung,
  17. windows xp formatiert iexplore.exe fehler,
  18. internet explorer problem nach formatierung,
  19. win xp formatiert iexplore.exe. reagiert nicht,
  20. nach formatierung hat internet explorer fehler und schließt wieder,
  21. formatierung windows internet explorer,
  22. c formatiert internet explorer funktioniert nicht,
  23. ie nach formatierung fehlermeldung,
  24. nach formatierung stürzt ie ab ,
  25. windows xp explorer nach formatieren
Die Seite wird geladen...

Nach Formatierung Fehlermeldung beim Internet explorer - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...