Nach Format C tut sich nix

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von cRysTaL*, 10.04.2007.

1. #1 cRysTaL*, 10.04.2007
    cRysTaL*

cRysTaL* Neuer Benutzer

Habe mir einen neuen PC erworben und zwar diesen:

Acer Aspire E380, Athlon 64 4600+ VL

und habe dann Fomat C gemacht...leider habe ich vergessen nen Backup von den Treibern zu machen, da bei diesem PC keine Treiber CD mehr mit bei ist...

Und nun kann ich nicht auf mein Internet DSL über Netzwerk Kabel zugreifen

Wer kann mir helfen?

DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 4ntrXX

4ntrXX Benutzer

Hast du ne Onboard Lankarte oder extra?

4. #3 cRysTaL*, 10.04.2007
    cRysTaL*

cRysTaL* Neuer Benutzer

Woher weiß ich ob die onboard oder extra ist?

5. 4ntrXX

4ntrXX Benutzer

na wenn sie da ist wo deine ganzen USB anschlüsse sind oder maus und tastatur dann ist sie onboard weil sie zum Motherboard gehört, wenn sie aber ne Extra Karte ist wie zum beispiel die Grafikkarte dann ist sie extra

6. #5 cRysTaL*, 10.04.2007
    cRysTaL*

cRysTaL* Neuer Benutzer

okay...dann ist sie onboard...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xphantom0815x, 10.04.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

9. 4ntrXX

4ntrXX Benutzer

Hast du alle deine Lan einstellungen und die Firewall überprüft?

Thema: Nach Format C tut sich nix
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire e380 a64 4600 vl

Die Seite wird geladen...

Nach Format C tut sich nix - Ähnliche Themen

1. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  2. Aufrunden einer int in C

Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  3. Visual C++ Problem

Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  4. String auswerten in C ?

String auswerten in C ?: hi Leute, hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich aus einer sehr großen Datei geschafft eine Zeile die ich brauche so suchen zu lassen...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...