Nach Firmwareupdate ist der Musikplayer beim anschalten des Handys automatisch im Hintergrund offen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 23.08.2007.

  1. #1 Flaming June, 23.08.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Seit ich mein N73 auf die 4er Firmware upgedated habe, ist jedesmal wenn ich das Handy anschalte, der Musikplayer automatisch im Hintergrund geöffnet. Ist das normal? Ist das bei euch auch so? Soll das wohl einen bestimmten Grund haben?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 23.08.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Guten Morgen.... Ja das is normal, da sich die 4er Versionen fürs normale und fürs N73ME kaum noch unterscheiden. Wenn ich das Handy starte, schalte ich ihn über den Taskman manuell ab. Finds auch nich so toll, aber so oft muss ichs ja nich neustarten.
     
  4. #3 Flaming June, 23.08.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    OK...Dann bin ich ja beruhigt.

    Ach ja...Ähm...14:52 Uhr ist bei dir morgens? :D
     
Thema: Nach Firmwareupdate ist der Musikplayer beim anschalten des Handys automatisch im Hintergrund offen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher musikplayer auf pc taggen automatisch im hintergrund

Die Seite wird geladen...

Nach Firmwareupdate ist der Musikplayer beim anschalten des Handys automatisch im Hintergrund offen - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...