nach firmware_Bluetooth Fehler

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von lkt, 04.03.2008.

  1. lkt

    lkt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe auf neue Firmware geändert wegen ME und die Hoffnung alles wird etwas schneller. mit der alten Firmwäre Stand 2006 war es möglich das N73 an mein Auto Laguna 3 Grandtour zu koppeln (serienmäßige Freisprecheinrichtung Carminat 3) jetzt nach Firmware koppelt er zwar an das Auto findet aber handy nicht mehr. Und umFragen vorzubeugen Handy sichtbar und Bluetooth aktiviert

    gibts noch nen Trick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DieArmeSau, 05.03.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Auf welche 4rer hast den upgedatet?

    BT Probleme sind mir mir bei der ersten 4.XX bekannt die es gab...mittlerweile ist das nun schon glaub die 3 Version einer 4rer Version. Also sollten die Probleme eigentlich nicht da sein.



    Nunja, selbst auf eine alte Version kannst ned flashen, entweder gehst in einen NSC oder lässt mit einer Flasherbox runterflashen, bei bedarf -> PN :]
     
  4. lkt

    lkt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe jetzt Version V4.0808.4.2.2 vom 22.02.2008 ist damit aber auch nicht ok???
     
  5. #4 DieArmeSau, 06.03.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hui was ist das für eine Version?

    Nenne mir bitte den product code unterm Akku auf dem IMEI Label
     
  6. #5 Fetisch, 06.03.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Na bist schon aufgewacht?
    Hab gestern einen eigenen Tread über die neue FW angelegt.
    Bitte die Einträge genau durchlesen....
    Danke für dein Verständnis.

    :D :D
     
  7. #6 DieArmeSau, 06.03.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ne du ein aussagekräftiger Threadtitel wäre von Vorteil, aber leider nur wäre :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nach firmware_Bluetooth Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemfehler laguna

Die Seite wird geladen...

nach firmware_Bluetooth Fehler - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

    Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...