nach Firmware Update keine Verbindung mehr

Diskutiere nach Firmware Update keine Verbindung mehr im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi leute, nachdem ich erfolgreich auf die neue fw upgedatet hatte, funktionierte leider die pc Verbindung nicht mehr! weiß jmd was ich machen...

  1. #1 tomchen, 25.12.2006
    tomchen

    tomchen Guest

    hi leute,

    nachdem ich erfolgreich auf die neue fw upgedatet hatte, funktionierte leider die pc Verbindung nicht mehr!

    weiß jmd was ich machen kann? wie kann ich den besonderen code raus bekommen mit details übers handy (#123?????)

    und gibt es einen free mp3 player den ihr empfehlen könnt?

    mfg tomchen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    weiß nicht sicher ob man für die connection den "pc suite support" benötigt, welcher normalerweise auf dem telefon installiert ist. bei mir wurde er beim erstmaligen zugriff via pc automatisch installiert soweit ich mich erinnern kann...

    gruß
    tom
     
  4. #3 tomchen, 04.01.2007
    tomchen

    tomchen Guest

    mh danke, einfach nen anderen nehmen!
     
  5. #4 randyandy, 04.01.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    bei mir konnte ich nach dem update keine sms mehr über pc verschicken. der pc forderte mich aber automatisch auf, das ...-tool für den sms-getaway auf dem handy zu installieren, was ich dann getan hab. danach funktionierte es wieder einwandfrei

    vielleicht gibt es für die pc-verbindung auch so was??? guck doch mal auf der nokia.com-seite
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nach Firmware Update keine Verbindung mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 nach Firmwareupdate keine verbindung zum pc

Die Seite wird geladen...

nach Firmware Update keine Verbindung mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...