nach Firmware Update keine Verbindung mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von tomchen, 25.12.2006.

1. #1 tomchen, 25.12.2006
    tomchen

tomchen Guest

hi leute,

nachdem ich erfolgreich auf die neue fw upgedatet hatte, funktionierte leider die pc Verbindung nicht mehr!

weiß jmd was ich machen kann? wie kann ich den besonderen code raus bekommen mit details übers handy (#123?????)

und gibt es einen free mp3 player den ihr empfehlen könnt?

mfg tomchen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. daster

daster Erfahrener Benutzer

weiß nicht sicher ob man für die connection den "pc suite support" benötigt, welcher normalerweise auf dem telefon installiert ist. bei mir wurde er beim erstmaligen zugriff via pc automatisch installiert soweit ich mich erinnern kann...

gruß
    tom

4. #3 tomchen, 04.01.2007
    tomchen

tomchen Guest

mh danke, einfach nen anderen nehmen!

5. #4 randyandy, 04.01.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

bei mir konnte ich nach dem update keine sms mehr über pc verschicken. der pc forderte mich aber automatisch auf, das ...-tool für den sms-getaway auf dem handy zu installieren, was ich dann getan hab. danach funktionierte es wieder einwandfrei

vielleicht gibt es für die pc-verbindung auch so was??? guck doch mal auf der nokia.com-seite

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nach Firmware Update keine Verbindung mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 nach Firmwareupdate keine verbindung zum pc

Die Seite wird geladen...

nach Firmware Update keine Verbindung mehr - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...