nach Firmware update kann ich nicht mehr installieren

Diskutiere nach Firmware update kann ich nicht mehr installieren im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, habe mir vor 2 Tagen die neue Firmware draufgemacht nach dem ich gehört habe, dass der player verbessert wurde. Nun habe ich jedoch...

  1. #1 Dirk-ME4, 18.08.2007
    Dirk-ME4

    Dirk-ME4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir vor 2 Tagen die neue Firmware draufgemacht
    nach dem ich gehört habe, dass der player verbessert wurde.

    Nun habe ich jedoch ein Problem und zwar kann ich nichts mehr Installieren.

    Die Nokia PC Suite (6.84.10.3) sagt mir zwar, dass das Handy angeschlossen ist und ich kann auch Bilder runterladen und auf Kontakte und alles zugreifen aber die Software bricht immer ab sobald ich etwas installieren möchte.

    Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?

    Desweiteren vermisse ich mein Spiel Snake und die 3D Töne wie komme ich da wieder dran?

    Im vorraus schon mal danke für eure Unterstützung

    Dirk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Teddy 01, 18.08.2007
    Teddy 01

    Teddy 01 Guest

  4. #3 Dirk-ME4, 19.08.2007
    Dirk-ME4

    Dirk-ME4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Neuinstallation der PC software

    Hab die kommplette PC Nokia software deinstalliert und dann erneut installiert, aber die installation klappt noch immer nicht.

    Es kommt schon gar nicht so weit, dass das handy fragt ob ich installieren möchte.

    Um einen fehler am handy auszuschließen hab ich die software bei einem bekannten auf das laptop gemacht, wo auch alles funktioniert.

    Der Fehler oder das Problem muss an meinem PC hängen aber wo?
     
Thema: nach Firmware update kann ich nicht mehr installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ngage deinstalliert sich n95 8gb

Die Seite wird geladen...

nach Firmware update kann ich nicht mehr installieren - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...