nach Firmware update kann ich nicht mehr installieren

Diskutiere nach Firmware update kann ich nicht mehr installieren im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, habe mir vor 2 Tagen die neue Firmware draufgemacht nach dem ich gehört habe, dass der player verbessert wurde. Nun habe ich jedoch...

  1. #1 Dirk-ME4, 18.08.2007
    Dirk-ME4

    Dirk-ME4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir vor 2 Tagen die neue Firmware draufgemacht
    nach dem ich gehört habe, dass der player verbessert wurde.

    Nun habe ich jedoch ein Problem und zwar kann ich nichts mehr Installieren.

    Die Nokia PC Suite (6.84.10.3) sagt mir zwar, dass das Handy angeschlossen ist und ich kann auch Bilder runterladen und auf Kontakte und alles zugreifen aber die Software bricht immer ab sobald ich etwas installieren möchte.

    Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?

    Desweiteren vermisse ich mein Spiel Snake und die 3D Töne wie komme ich da wieder dran?

    Im vorraus schon mal danke für eure Unterstützung

    Dirk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Teddy 01, 18.08.2007
    Teddy 01

    Teddy 01 Guest

  4. #3 Dirk-ME4, 19.08.2007
    Dirk-ME4

    Dirk-ME4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Neuinstallation der PC software

    Hab die kommplette PC Nokia software deinstalliert und dann erneut installiert, aber die installation klappt noch immer nicht.

    Es kommt schon gar nicht so weit, dass das handy fragt ob ich installieren möchte.

    Um einen fehler am handy auszuschließen hab ich die software bei einem bekannten auf das laptop gemacht, wo auch alles funktioniert.

    Der Fehler oder das Problem muss an meinem PC hängen aber wo?
     
Thema: nach Firmware update kann ich nicht mehr installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ngage deinstalliert sich n95 8gb

Die Seite wird geladen...

nach Firmware update kann ich nicht mehr installieren - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...