nach Firmware update kann ich nicht mehr installieren

Diskutiere nach Firmware update kann ich nicht mehr installieren im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, habe mir vor 2 Tagen die neue Firmware draufgemacht nach dem ich gehört habe, dass der player verbessert wurde. Nun habe ich jedoch...

  1. #1 Dirk-ME4, 18.08.2007
    Dirk-ME4

    Dirk-ME4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir vor 2 Tagen die neue Firmware draufgemacht
    nach dem ich gehört habe, dass der player verbessert wurde.

    Nun habe ich jedoch ein Problem und zwar kann ich nichts mehr Installieren.

    Die Nokia PC Suite (6.84.10.3) sagt mir zwar, dass das Handy angeschlossen ist und ich kann auch Bilder runterladen und auf Kontakte und alles zugreifen aber die Software bricht immer ab sobald ich etwas installieren möchte.

    Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?

    Desweiteren vermisse ich mein Spiel Snake und die 3D Töne wie komme ich da wieder dran?

    Im vorraus schon mal danke für eure Unterstützung

    Dirk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Teddy 01, 18.08.2007
    Teddy 01

    Teddy 01 Guest

  4. #3 Dirk-ME4, 19.08.2007
    Dirk-ME4

    Dirk-ME4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Neuinstallation der PC software

    Hab die kommplette PC Nokia software deinstalliert und dann erneut installiert, aber die installation klappt noch immer nicht.

    Es kommt schon gar nicht so weit, dass das handy fragt ob ich installieren möchte.

    Um einen fehler am handy auszuschließen hab ich die software bei einem bekannten auf das laptop gemacht, wo auch alles funktioniert.

    Der Fehler oder das Problem muss an meinem PC hängen aber wo?
     
Thema: nach Firmware update kann ich nicht mehr installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ngage deinstalliert sich n95 8gb

Die Seite wird geladen...

nach Firmware update kann ich nicht mehr installieren - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...