Nach Festplatten Ein- und Ausbau Lüfter tierisch laut und Bootprobleme

Diskutiere Nach Festplatten Ein- und Ausbau Lüfter tierisch laut und Bootprobleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe gestern meine Festplatte ausgebaut, bei einem Kollegen angeschlossen (was nicht funktioniert hat) und anschließend wieder bei mir...

  1. #1 JannikT, 08.01.2008
    JannikT

    JannikT Guest

    Hallo,

    Ich habe gestern meine Festplatte ausgebaut, bei einem Kollegen angeschlossen (was nicht funktioniert hat) und anschließend wieder bei mir rangesteckt.

    Nun zum Problem:
    Nach dem Einbau ging der Rechner an doch kurz danach folgte ein sich in regelmäßigen Abstanden wiederholendes piepen und kratzen. Auf dem Monitor tat sich nix.Blieb schwarz.

    Ich checkte nun alle Kabelverbindungen und Stromanschlüsse des Motherboards.
    Nach Ein- und Ausbau der Cpu fing der Lüfter an sich unnormal schnell zu drehen. Fast wie mit einem Fön zu vergleichen ;-). Dafür fuhr der Pc auch ordnungsgemäß hoch.Nach dem herunterfahren kommt er nun nur noch bis zum Ladesreen von Windows und er startet neu.Aber auch mit hoher Lüfterdrehzahl.

    Zu meinem Pc:
    Intel Celeron D 3,06 ghz...


    Wüsste da wer was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nach Festplatten Ein- und Ausbau Lüfter tierisch laut und Bootprobleme

Die Seite wird geladen...

Nach Festplatten Ein- und Ausbau Lüfter tierisch laut und Bootprobleme - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...