Nach Festplatten Ein- und Ausbau Lüfter tierisch laut und Bootprobleme

Diskutiere Nach Festplatten Ein- und Ausbau Lüfter tierisch laut und Bootprobleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe gestern meine Festplatte ausgebaut, bei einem Kollegen angeschlossen (was nicht funktioniert hat) und anschließend wieder bei mir...

  1. #1 JannikT, 08.01.2008
    JannikT

    JannikT Guest

    Hallo,

    Ich habe gestern meine Festplatte ausgebaut, bei einem Kollegen angeschlossen (was nicht funktioniert hat) und anschließend wieder bei mir rangesteckt.

    Nun zum Problem:
    Nach dem Einbau ging der Rechner an doch kurz danach folgte ein sich in regelmäßigen Abstanden wiederholendes piepen und kratzen. Auf dem Monitor tat sich nix.Blieb schwarz.

    Ich checkte nun alle Kabelverbindungen und Stromanschlüsse des Motherboards.
    Nach Ein- und Ausbau der Cpu fing der Lüfter an sich unnormal schnell zu drehen. Fast wie mit einem Fön zu vergleichen ;-). Dafür fuhr der Pc auch ordnungsgemäß hoch.Nach dem herunterfahren kommt er nun nur noch bis zum Ladesreen von Windows und er startet neu.Aber auch mit hoher Lüfterdrehzahl.

    Zu meinem Pc:
    Intel Celeron D 3,06 ghz...


    Wüsste da wer was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nach Festplatten Ein- und Ausbau Lüfter tierisch laut und Bootprobleme

Die Seite wird geladen...

Nach Festplatten Ein- und Ausbau Lüfter tierisch laut und Bootprobleme - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...