Nach erster Rettung, 2 Platte nun auch verstrupelt!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von psporting, 20.10.2008.

  1. #1 psporting, 20.10.2008
    psporting

    psporting Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe folgendes Problem!

    Mir ist meine eine Festplatte aus unerklärlichen Gründen in das Dasteisystem RAW von NTFS konvertiert! Naja gut ich hatte schon öfters Probleme bzw. mit Dattenrettung zu tun und konnte mich an das für mich sehr gute Programm R-Studio erinnern! Nun hab ich alle Dateien die auf der zerstörten Festplatte (RAW) waren auf einer 2ten gesichert auf der auch noch andere Dateien waren! Naja gestern war die Rettung dann abgeschlossen und ich hatte mich gefreut! Das recht viele Dateien wieder hergestellt waren! Nun fing ich an die Dateien ein wenig zu sortieren und schauen ob auch alles gesichert wurde etc... Einige Dateien ließen sich nicht verschieben, daraufhin dachte ich naja vielleicht greift irgend ein Prozess noch auf die Daten zu und ich starte mal mein Windows XP Prof. neu! --> neu gestartet

    Nun bin ich in meinen Arbeitsplatz und wollte wieder auf die Festplatte zugreifen auf der gerettet wurde! Nun ist diese auch plötzlich Raw Dateisystem! Windows frägt dann ob "Der Datenträger formatiert werden soll"

    Nun was kann ich jetzt machen?? Hab jetzt langsam keinen Platz mehr um die 2 Festplatten nochmals zu sichern. Bin mir nämlich nicht sicher ob die eine Rettung überhaupt vollständig geglückt ist bzw. ob die wichtige Daten auch alle dabei sind! Es handelt sich um grobe 400 GB!

    Helft mir bitte!

    Ich würde euch sehr danken!

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 psporting, 22.10.2008
    psporting

    psporting Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, also jetzt hab ich die Platte die ursprünglich mal gerettet werden sollte an ein externes Gehäuse angeschlossen und nun sind wieder alle Daten da...

    Jetzt hab ich aber noch immer das Prob das die auf die gerettet wurde nichtmehr funktioniert! Im Explorer wird sie auch nicht als ein Datenträger angezeigt dort sind es 2 Partitionen auf die eine Partition kann ich nicht zugreifen bzw. da werde ich gefragt ob "Der Datenträger formatiert werden soll!?!" und auf der anderen sind lauter wirre Ordner die ich nie erstellt habe und auch völlig unrealistisch sind von der Größe etc...

    Wie rette ich die Daten am Besten? Welches Prog? Habe schon GetDataback und Stellar Phoenix sowie R-Studio versucht diese wissen leider nicht mit den 2 unverständlichen Partitionen klarzukommen! Teilweise wird ne Partiton mit 128 Gb und 319 MB u.s.w. angezeigt! Wenn ich dann rette sind nicht alle Daten dabei!

    Hier die verstrupelte Partition die angeigt wird:

    [​IMG]

    Helft mir bitte...

    Gruß
     
Thema:

Nach erster Rettung, 2 Platte nun auch verstrupelt!?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Nach erster Rettung, 2 Platte nun auch verstrupelt!?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....