Nach Einloggen automatischer Neustart

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Egga, 22.12.2007.

  1. Egga

    Egga Guest

    Hallo Leute,

    ich hab hier nen Rechner der beim Hochfahren immer wieder neustartet. Wenn ich mich einloggen will kommt folgende Fehlermeldung:

    lsass.exe Systemfehler
    Die sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initialisiert werden da folgender fehler aufgetreten ist:
    Das Handle ist ungültig!
    Fehlerstatus: 0xC 000000
    Klicken sie auf OK, um das System herunterzufahren und wählen Sie beim Neustart den abgesicherten Modus. Weitere informationen finden sie im ereignisprotokoll.

    So ungefähr....

    Kurz darauf startet er sofort neu.

    Habs im abgesichertem Modus versucht, leider genau das Gleiche und ein Ereignisprotokoll kann ich auch nicht anklicken.

    Irgendwelche Vorschläge?

    Mfg Egga
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    "lsass.exe" ist der lokale Sicherheitsdienst. Er überprüft die Gültigkeit der Benutzeranmeldungen und Zugriffsrechte für deinen PC.


    Die Datei "lsass.exe" befindet sich im Ordner C:\Windows\System32
    Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich bei lsass.exe um einen Virus,...
    Mach mal eine Virenscann und lösche die Viren!
     
  4. Egga

    Egga Guest

    würd ich sofort machen, aber ich komm ja nicht ins win rein weder im normalen noch im abgesicherten modus. bleibt eigentlich nur die möglichkeit die festplatte in nen andern rechner zu machen und die datei so zu löschen oder?
     
  5. #4 Wishmaster, 22.12.2007
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ja deine Idee ist nicht schlecht.
    Wenn du von extern auf deine Festplatte zugreifen kannst, beglückwünsche ich dich, denn bei mir hat es leider nie so funktioniert.
    Andere Alternative wär natürlich neu aufzusetzen!
     
  6. Egga

    Egga Guest

    Hi nochma,
    hab jetz die Festplatte in nem andern PC eingebaut. Virencheck hat nix gebracht (nichts gefunden). Hab eben erfahren, dass die Meldung mit der lsass.exe schon ewig kommt und das mit dem automatischen Neustart ist erst seit n paar Tagen. An was kann das noch liegen?
     
  7. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mal die besagte File beschädigt ist. Versuchs mit ner XP reparatur --ansonsten kannst auch nur mal probieren ob du Isass.exe ersetzen kannst (vlt die von einem Freund?) -bin mir aber nichts sicher ob sowas funktioniert da ich nicht weiß was sie alles beeinhaltet. - Am sichersten wäre wohl neu aufsetzten.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nach Einloggen automatischer Neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp auto login fehler neustart

    ,
  2. die sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initialisiert werden. das handle ist ungültig

    ,
  3. beim login sofort neustart

    ,
  4. lsass.exe erneuern
Die Seite wird geladen...

Nach Einloggen automatischer Neustart - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

    Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...
  5. Automatische Updates

    Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?