Nach einiger Zeit funktioniert das Internet nicht mehr am Computer

Diskutiere Nach einiger Zeit funktioniert das Internet nicht mehr am Computer im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! mein Problem: wenn ich mal 1-2 Stunden nicht am Computer bin oder in der zeit am PC Fernseh gucke, geht danach das Internet nicht mehr....

1. #1 Snowboard, 31.01.2009
    Snowboard

Snowboard Neuer Benutzer

Hallo!
    mein Problem:
    wenn ich mal 1-2 Stunden nicht am Computer bin oder in der zeit am PC Fernseh gucke, geht danach das Internet nicht mehr. Also wenn ich egal was für eine Seite aufrufe, funktioniert das nicht. Erst nach einem Neustart geht es wieder..
    Hoffe jemand weiß dafür eine Lösung!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 31.01.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

gib uns doch mal mehr Information. Welcher Provider, BS, Lan oder Wlan, Modem/Router usw.

Thema: Nach einiger Zeit funktioniert das Internet nicht mehr am Computer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet geht nach einer weile nicht mehr

,
  2. internet funktioniert nicht nach einiger zeit

,
  3. nach einer zeit funktioniert das internet nicht mehr

,
  4. pc nach einer zeit geht das internet nicht mehr,
  5. browser baut nach einiger zeit keine seiten mehr auf windows 7,
  6. browser baut nach gewisser zeit,
  7. browser baut nach einiger zeit keine internetseiten mehr auf
Die Seite wird geladen...

Nach einiger Zeit funktioniert das Internet nicht mehr am Computer - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  4. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...