Nach einem Jahr qwieder mit Gitarre anfangen!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von TIPower, 03.08.2009.

1. #1 TIPower, 03.08.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich habe vor einem Jahr Gitarre gespielt und will wieder anfang aber ich weis garnixs mehr ich müsste mich nur ein bisschen einelesen , ich war früher der beste im Kurs :) , aber ibt es irgendwo as zum lesen?

Ich bräucght auch die Hey There Delilah Noten ich finde sie nicht mehr.

2. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

3. #3 Leonixx, 04.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Um wieder zu beginnen, solltest du die ein Gitarrenbuch zulegen mit Grundgriffen etc.. Nach einem Jahr hat man nicht alles verlernt. Lediglich die Fingerfertigkeit und das saubere greifen bzw. umgreifen der Griffe muss wieder geübt werden. Ich würde nicht versuchen gleich mit schwierigen Songs anzufangen, sondern erstmal wieder die Grundbegriffe lernen, ansonsten versaust du dir dein Gitarrenspiel. Grundlagen sind das A und O sonst eignest du dir Fehler an, die du nur noch schwer wieder rausbekommst.

Thema: Nach einem Jahr qwieder mit Gitarre anfangen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gitarre anfangen

Die Seite wird geladen...

Nach einem Jahr qwieder mit Gitarre anfangen!! - Ähnliche Themen

1. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  2. Guten Rutsch in das Jahr 2015

Guten Rutsch in das Jahr 2015: Hallo liebe Modernboarduser :), wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Bleibt uns hier...
  3. Nach 7 Jahren muss ein neuer her. Desktop-Computer

Nach 7 Jahren muss ein neuer her. Desktop-Computer: Heyho, vor 7 Jahren hatte ich mir einen top Computer zusammengestellt. Siehe Bild: http://fs1.directupload.net/images/141204/sdpgjw2u.jpg Hatte...
  4. Neuer Gaming PC Midrange nach 7 Jahren

Neuer Gaming PC Midrange nach 7 Jahren: Hallo liebe Community, vor 7 Jahren hat ein Freund, der bei Alternate gearbeitet hat, mir einen PC Zusammengestellt & Zusammengebaut. Der...
  5. Passende Drohne für Anfänger

Passende Drohne für Anfänger: Ich war am Samstag mit meinem Hund spazieren und hab auf nen Feld Leute gesehen die diese Drohnen hatten. Ich bin mal hin um mir das von der Nähe...