Nach Einbau der 2. Festplatte

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DaRubi, 02.03.2008.

1. DaRubi

DaRubi Neuer Benutzer

Hallo,

ich hatte noch eine 40,8 GB festplatte mit 7200 U/m rumliegen und habe sie nun in meinen PC eingebaut...

so nun das eigendliche problem...da die festplatte mit 40,8 GB so pfeift habe ich sie wieder ausgebaut...dann wollte ich den PC mit der alten wieder starten und stellte nun fest, ALLES IST ANDERS. Das heißt, der PC zeigt keinen taskleiste mehr an und ich kann auch keine Einstellungen ändern, wie das Hintergrundbild z.B .. Was soll ich nun machen??

Könnt Ihr mir helfen?

mit freundlichen Grüßen

DaRubi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Den Rechner mit der Windows-CD starten und ein Repair laufen lassen.

4. DaRubi

DaRubi Neuer Benutzer

ah ok, danke werde ich machen!!
    Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.. 8o

Thema: Nach Einbau der 2. Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach einbau 2 festplatte wie auswählen beim start

,
  2. nach einbau der 2 festplatte kein hochfahren

Die Seite wird geladen...

Nach Einbau der 2. Festplatte - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...