Nach Download keine Verbindung zum Internet?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Gonzo66, 16.02.2009.

  1. #1 Gonzo66, 16.02.2009
    Gonzo66

    Gonzo66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :) Hi Leute!

    Ich hätte eine Frage.

    Das Notebook meines Sohnes macht Probleme! Er hatte den IE drauf, wir haben Mozilla runtergeladen, den IE aber nicht gelöscht, alles ok soweit. Dann haben wir einen Download für Antivir gemacht, öffnen die Datei und machen alles was da steht, also weiter, weiter, weiter... ;( Aber dann kommt immer das gleiche, es könne keine Verbindung zum Internet hergestellt werden, aber wir sind doch im Internet, ist doch an! Außer Mozilla lässt sich nichts installieren, was wir gedownloaded haben, egal wie oft wir es probieren! Das Notebook stürzt auch oft ab während des versuchten installierens, aber das macht es allerdings sonst auch oft, wenn nichts installiert werden soll, wenn nur das Internet geöffnet ist.

    Mein Sohn hat schon ein paarmal formatiert und jedesmal XP neu installiert

    Vielen Dank für Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.02.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und herzlich willkommen.

    Dann sag uns doch mal, wie Ihr ins Internet geht. Mit Router/Modem, Kabel oder Wlan, welcher Provider, welcher Speed usw.
    Habt Ihr Vista oder XP, welchen SP?
    Wenn das Notebook aus so abstürzt, ist das wahrscheinlich kein Problem von Mozilla.

    Übrigens, den IE kann man nicht deinstallieren, das ist ein Bestandteil des Betriebssystems.
     
  4. #3 Gonzo66, 16.02.2009
    Gonzo66

    Gonzo66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!Danke für die Antwort! :)

    Mit Kabelmodem, der Anbieter ist Kabel Deutschland bis 32 Mbit/s, gesurft wird mit Kabel. Das System ist XP Home, SP1 Version von 2002. Das Internet wurde von einem Techniker von Kabel installiert, wär alles in Ordnung

    Wenn der PC hochfährt erscheint :NT Authoritäts/System C Windowssystem 32 Isas.Exe. Fehler in Anwendung, die Anweisung x 77 F72FE3 verweist auf Speicher in 0 x 4343433b, der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden, klicken sie auf ok um das Programm zu beenden, dann klicken wir auf ok, direkt danach fährt er wieder runter und dann steht da das wieder mit dem Nt von eben. Der Hinweis kommt immer, auch beim anklicken irgendeiner Seite.Er kann den PC nicht über Startmenü runterfahren, wenn er auf ausschalten klickt erscheint: Benutzerkonto und abmelden, wird dann mit dem Aus/An Knopf ausgemacht. Die Möglichkeit Standby, Neustart etc. erscheint gar nicht mehr. Das Gerät ist gebraucht gekauft worden
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich würde fast wetten, dass die Kiste verseucht ist!
    Mein Vorschlag an euch beide:
    Von vorne anfangen!
    SP3 herunterladen und ein Windows Setup erstellen mit integriertem Service Pack3.
    Dazu googlest du einfach nach XP-Iso-Builder, installierst es und führst einfach die nötigen Schritte durch. Anschließend erhältst du eine Image-Datei. Diese Datei mit Nero oder was auch immer ALS IMAGE brennen, alle wichtigen Daten sichern, von dieser booten, Platte formatieren und System neu aufsetzen.
    Anschließend wie gewohnt Chipsatztreiber etc. installieren.
    Solltest du dann immer noch Probleme haben, dann machen wir uns auf die Suche.
    Gruß Jo
     
  6. #5 Gonzo66, 16.02.2009
    Gonzo66

    Gonzo66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    SP3 runterladen, gut, das ist das Problem! Wr haben etliches runtergeladen, aber es lässt sich ja nichts installieren, nicht mal ein Anti vir!
     
  7. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Wie ich schon sagte, solltet ihr von vorne Anfangen! Wenn die Kist ohne Antivir und nur mit SP1 am Netz hängt, dann ist sie siche verseucht! SP3 saugen und ein SP3 Windows Setup erstellen, Daten sichern, Festplatte formatieren und System neu aufsetzen mit dem SP3 integrated Setup ;)
    Gruß Jo
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nach Download keine Verbindung zum Internet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach download kein internet mehr

    ,
  2. kein internet bei download

    ,
  3. Nach download keine Internetverbindung

    ,
  4. download keine internetverbindung,
  5. kein Internet nach Download,
  6. nach download kein internet,
  7. kein intenet mehr nach einem download ,
  8. Internet funktioniert nach download nicht mehr,
  9. kein internet nach großen downloads,
  10. kein internetzugang nach download von antivir,
  11. keine internetverbindung bei download,
  12. nach download verbindung weg,
  13. keine internetverbindung mehr nach download,
  14. bei download kein internet,
  15. kein internet nach antivir download,
  16. kein internet nsach downloaden,
  17. internetprobleme nach bei zu download,
  18. internet weg nach vielen downloads,
  19. internetverbindung weg nach downloading,
  20. bei download kommt keine verbindung,
  21. nach download keine internetkonnektivität mehr,
  22. beim download kein internet,
  23. beim download kein intrenet,
  24. kein internet während runterladen,
  25. kein internet beim download
Die Seite wird geladen...

Nach Download keine Verbindung zum Internet? - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...