Nach download kann ich nichts mehr machen

Diskutiere Nach download kann ich nichts mehr machen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein Sohn hat irgendwelche Bildschirmschoner (oder Hintergründe)heruntergeladen; nun erscheint bei jedem Hochfahren eine Landkarte von...

  1. pefei

    pefei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Sohn hat irgendwelche Bildschirmschoner (oder Hintergründe)heruntergeladen; nun erscheint bei jedem Hochfahren eine Landkarte von Banja Luka und man kann nichts mehr machen. Er arbeitet mit Win 2000 und wenn der Computer hochfährt baut sich vorerst alles noch normal auf. Dann jedoch erscheint diese Landkarte und auch über den Taskmanager habe ich keine Chance irgendetwas zu schließen Prozesse zu schließen. Andere Schaltflächen (Start etc.) sind nicht mehr sichtbar, da sie von der Landkarte überdeckt werden. Auch ist es nicht möglich im abgesicherten Modus hochzufahren. Ich bitte um dringende Hilfe.

    LG
    Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 29.11.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Versuche mal von der Cd zu booten und die "reparieren" Funktion zu benutzen!

    Morpehus!
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Oder aber mal Hijackthis durchlaufen lassen. Das hört sich nicht so gut an.

    Gruß Mike
     
  5. pefei

    pefei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Tip. Habe ich bereits erfolglos versucht.

    lg
     
  6. #5 Morpheus1805, 29.11.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pefei!

    Was hast du versucht?

    Hijackthis oder reparieren oder beides?

    Wo ist das Logfile?!?
    Zum Hijackthis download gehts hier http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/m/deGNNM-wc.html

    Donwlaoden, entpacken und Hijackthis.exe ausführen>
    Logfile erstellen und hier posten!

    Greetz Morpheus!
     
  7. pefei

    pefei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    reparieren habe ich versucht. hijack weiß ich nicht, wie ich ausführen sollte, da ich ja nur diese Landkarte sehe und keinerlei Möglichkeiten habe, etwas zu installieren.
    lg
     
  8. #7 K@rsten, 29.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Kannst Du den Rechner mal mit dem letzt funktionierenden System hochfahren?

    Funktioniert die Windowstatse auch nicht?
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. pefei

    pefei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    leider auch schon erfolglos versucht.
    lg
     
  11. #9 K@rsten, 29.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    So hab da noch was gegoogelt!

    *schwitz!*

    Ist aber auf spanisch!

    Hier hatte jemand ein ähnliches Problem!
    Download eines B.schoners und plötzlich war die japanische Flagge auf dem Desktop!

    Dieser hat den Rechner zu einem Fehler gezwungen indem er den USB Stecker des Druckers (blöder Slang > denke Drucker!) rausgezogen hat.
    Der Rechner hat sich dann mit einer Fehlermeldung gemeldet und er kam wieder an den Desktop


    Grüße
     
Thema:

Nach download kann ich nichts mehr machen

Die Seite wird geladen...

Nach download kann ich nichts mehr machen - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...