Nach download kann ich nichts mehr machen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pefei, 29.11.2005.

1. pefei

pefei Neuer Benutzer

Hallo,
    mein Sohn hat irgendwelche Bildschirmschoner (oder Hintergründe)heruntergeladen; nun erscheint bei jedem Hochfahren eine Landkarte von Banja Luka und man kann nichts mehr machen. Er arbeitet mit Win 2000 und wenn der Computer hochfährt baut sich vorerst alles noch normal auf. Dann jedoch erscheint diese Landkarte und auch über den Taskmanager habe ich keine Chance irgendetwas zu schließen Prozesse zu schließen. Andere Schaltflächen (Start etc.) sind nicht mehr sichtbar, da sie von der Landkarte überdeckt werden. Auch ist es nicht möglich im abgesicherten Modus hochzufahren. Ich bitte um dringende Hilfe.

LG
    Peter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 29.11.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Versuche mal von der Cd zu booten und die "reparieren" Funktion zu benutzen!

Morpehus!

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Oder aber mal Hijackthis durchlaufen lassen. Das hört sich nicht so gut an.

Gruß Mike

5. pefei

pefei Neuer Benutzer

danke für den Tip. Habe ich bereits erfolglos versucht.

lg

6. #5 Morpheus1805, 29.11.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Hallo Pefei!

Was hast du versucht?

Hijackthis oder reparieren oder beides?

Wo ist das Logfile?!?
    Zum Hijackthis download gehts hier http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/m/deGNNM-wc.html

Donwlaoden, entpacken und Hijackthis.exe ausführen>
    Logfile erstellen und hier posten!

Greetz Morpheus!

7. pefei

pefei Neuer Benutzer

reparieren habe ich versucht. hijack weiß ich nicht, wie ich ausführen sollte, da ich ja nur diese Landkarte sehe und keinerlei Möglichkeiten habe, etwas zu installieren.
    lg

8. #7 K@rsten, 29.11.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Kannst Du den Rechner mal mit dem letzt funktionierenden System hochfahren?

Funktioniert die Windowstatse auch nicht?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. pefei

pefei Neuer Benutzer

leider auch schon erfolglos versucht.
    lg

11. #9 K@rsten, 29.11.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    So hab da noch was gegoogelt!

*schwitz!*

Ist aber auf spanisch!

Hier hatte jemand ein ähnliches Problem!
    Download eines B.schoners und plötzlich war die japanische Flagge auf dem Desktop!

Dieser hat den Rechner zu einem Fehler gezwungen indem er den USB Stecker des Druckers (blöder Slang > denke Drucker!) rausgezogen hat.
    Der Rechner hat sich dann mit einer Fehlermeldung gemeldet und er kam wieder an den Desktop

Grüße

Thema:

Nach download kann ich nichts mehr machen

Die Seite wird geladen...

Nach download kann ich nichts mehr machen - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...