Nach Displaytausch kein Ton und unbekanntes Symbol am Display

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von tom123, 07.07.2007.

  1. tom123

    tom123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe bei meinem 6280 das Display getauscht. Nun funktioniert es soweit wieder.
    Nun aber folgendes Problem:
    Es kommt kein Ton aus dem Lautsprecher (der zum telefonieren), Kingelton geht normal.
    Außerdem Zeigt es im Standbay oben rechts nebem dem Bluetooth Zeichen ein rechteckiges blaues Symbol an.

    Woran kann das liegen? Habt ihr einen Tipp was das Symbol sein könnte?

    Danke,

    Gruß Tom
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du das Symbol möglichst genau beschreiben, am Besten sogar noch fotografieren?

    Ansonsten probier mal einzugeben:
    *#7780#: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen/Softreset (Sicherheitscocde ist Standard 12345, wenn nicht geändert)

    Vielleicht hilft das noch was!
     
Thema: Nach Displaytausch kein Ton und unbekanntes Symbol am Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein sound beim notebook nach display wechsel

    ,
  2. nokia rechteckiges zeichen im display

    ,
  3. nokia zeichen im display kein ton mehr

    ,
  4. nokia 6280 kein ton,
  5. blackberry neues rechteckiges blaues icon,
  6. displaywechsel videos kein ton,
  7. Nokia displaytausch 6280,
  8. nokia kein ton und wurm im display
Die Seite wird geladen...

Nach Displaytausch kein Ton und unbekanntes Symbol am Display - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  4. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  5. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...