Nach der Installation von xp bleibt der Bildschirm schwarz,Hilfe bitte!!!

Diskutiere Nach der Installation von xp bleibt der Bildschirm schwarz,Hilfe bitte!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich wollte auf meinen ASUS Z92Mseries Labtop,windows xp neu installieren.Ich vermute mal das die CD beschädigt war und aus dem Grund fehlerhaft...

  1. #1 Lorelei*28, 24.04.2013
    Lorelei*28

    Lorelei*28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte auf meinen ASUS Z92Mseries Labtop,windows xp neu installieren.Ich vermute mal das die CD beschädigt war und aus dem Grund fehlerhaft installiert wurde.Außer nem komplett schwarzen Bildschirm nachm ein schalten, passiert ne mehr viel. Was kann ich tun bzw kann mir jemand weiter helfen? Bin für jede Hilfe dankbar...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 24.04.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.141
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    War es eine Recovery CD oder eine Vollversion? Was wird denn auf dem Bildschirm angezeigt?
     
  4. #3 xandros, 25.04.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.945
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schon mit F8 versucht den abgesicherten Modus zu erreichen? Normalerweise passiert sowas dann, wenn ein verwendeter Treiber nicht korrekt funktioniert und das System beim Laden haengenbleibt. Ueber den abgesicherten Modus kann man dann entweder die Ereignisanzeige (in der Systemsteuerung) aufrufen und nach protokollierten Fehlern schauen oder man sieht beim Start an welcher Datei sich Windows laengere Zeit aufhaelt.....
     
  5. #4 Lorelei*28, 25.04.2013
    Lorelei*28

    Lorelei*28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    war eine originale vollversion und hat sich fertig installiert bis es hieß "neu start" und dabei hing er kurz bzw bleibt alles schwarz,kein Zugriff auf BIOS,nichts garnichts...
     
  6. #5 Lorelei*28, 25.04.2013
    Lorelei*28

    Lorelei*28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja,alles mehrmals versucht,erfolglos...ich bin ratlos...
     
  7. #6 Leonixx, 25.04.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nach der Installation von xp bleibt der Bildschirm schwarz,Hilfe bitte!!!

Die Seite wird geladen...

Nach der Installation von xp bleibt der Bildschirm schwarz,Hilfe bitte!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....