Nach der Installation von xp bleibt der Bildschirm schwarz,Hilfe bitte!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Lorelei*28, 24.04.2013.

1. #1 Lorelei*28, 24.04.2013
    Lorelei*28

Lorelei*28 Neuer Benutzer

Ich wollte auf meinen ASUS Z92Mseries Labtop,windows xp neu installieren.Ich vermute mal das die CD beschädigt war und aus dem Grund fehlerhaft installiert wurde.Außer nem komplett schwarzen Bildschirm nachm ein schalten, passiert ne mehr viel. Was kann ich tun bzw kann mir jemand weiter helfen? Bin für jede Hilfe dankbar...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 24.04.2013
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

War es eine Recovery CD oder eine Vollversion? Was wird denn auf dem Bildschirm angezeigt?

4. #3 xandros, 25.04.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schon mit F8 versucht den abgesicherten Modus zu erreichen? Normalerweise passiert sowas dann, wenn ein verwendeter Treiber nicht korrekt funktioniert und das System beim Laden haengenbleibt. Ueber den abgesicherten Modus kann man dann entweder die Ereignisanzeige (in der Systemsteuerung) aufrufen und nach protokollierten Fehlern schauen oder man sieht beim Start an welcher Datei sich Windows laengere Zeit aufhaelt.....

5. #4 Lorelei*28, 25.04.2013
    Lorelei*28

war eine originale vollversion und hat sich fertig installiert bis es hieß "neu start" und dabei hing er kurz bzw bleibt alles schwarz,kein Zugriff auf BIOS,nichts garnichts...

6. #5 Lorelei*28, 25.04.2013
    Lorelei*28

Ja,alles mehrmals versucht,erfolglos...ich bin ratlos...

7. #6 Leonixx, 25.04.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nach der Installation von xp bleibt der Bildschirm schwarz,Hilfe bitte!!!

Die Seite wird geladen...

Nach der Installation von xp bleibt der Bildschirm schwarz,Hilfe bitte!!! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...