Nach der Anmeldung weiße Seite

Diskutiere Nach der Anmeldung weiße Seite im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, bitte mal eine ganz einfache Erklärung liefern. Wenn ich unter Vista meinen Laptop gestartet habe ist noch alles in Ordnung. Nach...

  1. Helga

    Helga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bitte mal eine ganz einfache Erklärung liefern.
    Wenn ich unter Vista meinen Laptop gestartet habe ist noch alles in Ordnung. Nach spätestens 5 Minuten erscheint eine weiße Seite. Man kann sie mit dem Task-Manager zwar entfernen, aber nach jedem Start ist sie grundsätzlich wieder da. Das ist jetzt schon seit Monaten so, war aber früher nicht. Wahrscheinlich mal irgendeine falsche Eingabe gemacht oder so.
    Wäre dankbar für jede Antwort. Es nervt nämlich.
    Gruß Helga
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.02.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.484
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn das ueber den Taskmanager zu entfernen ist, bedeutet dies, dass du dabei einen Prozess oder eine Anwendung abschiesst.
    Dieser Prozess bzw. diese Anwendung wird beim Windows-Start in den Startoptionen/im Autostart jedes mal immer mitgestartet.

    Wenn man also weiss, welcher Prozess/welche Anwendung dafuer verantwortlich ist, dann kann man dies auch aus dem Autostart entfernen.
    Dazu Start - im Textfeld "msconfig" eingeben und Enter druecken.
    Dir wird dann ein Fenster mit mehreren Registerkarten angezeigt. Das vorletze Registerblatt sollte die Autostart-Prozesse und -Anwendungen enthalten. Darin einfach den Haken bei dem Verursacher entfernen.
    Das ist allerdings nur eine Quick&Dirty-Loesung, die nicht unbedingt zum Erfolg fuehren muss.

    Daneben waere ein intensiver Scan mit Malwarebytes (VOR dem entfernen aus dem Autostart!) hilfreich. In http://www.modernboard.de/viren-wue...ials-anleitungen-tipps-tricks.html#post679071 findest du einen Downloadlink sowie die Anleitung, wie man damit ein Logfile erzeugt.
    Die Textdatei kannst du dann hier mal als Anhang beifuegen. Dann koennen sich die entsprechenden Leute mal ein Bild von den moeglichen Schaedlingen auf deinem System machen und ggfs. bessere Loesungen als das Entfernen aus dem Autostart bieten.
     
Thema: Nach der Anmeldung weiße Seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weisse seite nach login windows

    ,
  2. msn login skriptfehler weisse seiten

    ,
  3. weisse seite im autostart

    ,
  4. nach anmeldung bei ebay weiße seite,
  5. Weiße Seite nach Windowsstart,
  6. weiße seite nach windows anmeldung vista
Die Seite wird geladen...

Nach der Anmeldung weiße Seite - Ähnliche Themen

  1. Weiß einer was über Renovieren eines Badezimmers?

    Weiß einer was über Renovieren eines Badezimmers?: Hey, Hallo zusammen. Mal so eine offtopic Frage, aber hat jemand Ahnung von Renovierungsarbeiten im Badezimmer? Mein Bruder meinte, es wäre eine...
  2. Firefox kann bestimmte Seiten nicht laden

    Firefox kann bestimmte Seiten nicht laden: Mahlzeit! Kurz und knackig: Habe hier einen Laptop vor mir mit Windows 10 und Firefox. In Firefox lassen sich bestimmte Webseiten nicht öffnen...
  3. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

    Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  4. Netzteil weiße Isolierung?

    Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  5. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden