Nach der Anmeldung weiße Seite

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Helga, 06.02.2013.

  1. Helga

    Helga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bitte mal eine ganz einfache Erklärung liefern.
    Wenn ich unter Vista meinen Laptop gestartet habe ist noch alles in Ordnung. Nach spätestens 5 Minuten erscheint eine weiße Seite. Man kann sie mit dem Task-Manager zwar entfernen, aber nach jedem Start ist sie grundsätzlich wieder da. Das ist jetzt schon seit Monaten so, war aber früher nicht. Wahrscheinlich mal irgendeine falsche Eingabe gemacht oder so.
    Wäre dankbar für jede Antwort. Es nervt nämlich.
    Gruß Helga
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.02.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn das ueber den Taskmanager zu entfernen ist, bedeutet dies, dass du dabei einen Prozess oder eine Anwendung abschiesst.
    Dieser Prozess bzw. diese Anwendung wird beim Windows-Start in den Startoptionen/im Autostart jedes mal immer mitgestartet.

    Wenn man also weiss, welcher Prozess/welche Anwendung dafuer verantwortlich ist, dann kann man dies auch aus dem Autostart entfernen.
    Dazu Start - im Textfeld "msconfig" eingeben und Enter druecken.
    Dir wird dann ein Fenster mit mehreren Registerkarten angezeigt. Das vorletze Registerblatt sollte die Autostart-Prozesse und -Anwendungen enthalten. Darin einfach den Haken bei dem Verursacher entfernen.
    Das ist allerdings nur eine Quick&Dirty-Loesung, die nicht unbedingt zum Erfolg fuehren muss.

    Daneben waere ein intensiver Scan mit Malwarebytes (VOR dem entfernen aus dem Autostart!) hilfreich. In http://www.modernboard.de/viren-wue...ials-anleitungen-tipps-tricks.html#post679071 findest du einen Downloadlink sowie die Anleitung, wie man damit ein Logfile erzeugt.
    Die Textdatei kannst du dann hier mal als Anhang beifuegen. Dann koennen sich die entsprechenden Leute mal ein Bild von den moeglichen Schaedlingen auf deinem System machen und ggfs. bessere Loesungen als das Entfernen aus dem Autostart bieten.
     
Thema: Nach der Anmeldung weiße Seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weisse seite nach login windows

    ,
  2. msn login skriptfehler weisse seiten

    ,
  3. weisse seite im autostart

    ,
  4. nach anmeldung bei ebay weiße seite,
  5. Weiße Seite nach Windowsstart,
  6. weiße seite nach windows anmeldung vista
Die Seite wird geladen...

Nach der Anmeldung weiße Seite - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...