Nach dem Starten geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Agent Doofy, 29.01.2012.

  1. #1 Agent Doofy, 29.01.2012
    Agent Doofy

    Agent Doofy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner (Windows 7-64 Bit Version): Nach dem ich letztens das Herunterfahren erzwungen habe, lässt sich nach dem Starten nichts mehr machen. Es kommt die normale Meldung, dass Windows nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde, bla bla bla... Dann kann ich egal welchen Modus ich wähle (normale, abgesichert, usw.) noch einmal klicken, d.h. eine Anwendung/Ordner/etc. öffnen und danach geht gar nichts mehr...
    Ich möchte aber eine Systemwiederherstellung umgehen.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 29.01.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Warum möchtest du eine Systemwiederherstellung umgehen? Du kannst doch einfach den Zeitpunkt 1 Tag davor setzen, bevor die Probleme anfingen.
     
  4. #3 Agent Doofy, 29.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2012
    Agent Doofy

    Agent Doofy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie genau funktioniert das? Weil wie gesagt, ich kann einmal klicken und das wars. Ich komme ja nicht auf Systemwiederherstellung...
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Warum?........
     
  6. #5 Meoxz007, 30.01.2012
    Meoxz007

    Meoxz007 Hätte Kette Fahrradkette

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich könnte dein Nachbar sein
    @heinzel

    bei Windows 7 64bit scheit es normal zu sein das diese Heruntterfahr erzwingen Meldung kommt....
    Mein Laptop, mein Rechner, auf der Arbeit die 5 Rechner an denen ich arbeite, bei meinen Eltern der Rechner.... über all windows 7 64bit bis af mein Laptop der ist 32 bit und ALLE bringen beim Herunterfahren diese Meldung" Herunterfahren erzwingen?" und es steht KEIN ausgefürtes Programm da, der PC fährt auch nicht runter solange du nicht erzwingst.....
    Bis jetzt ist bei allen PC noch nicht so ein Fehler aufgetreten....


    Ich denke nicht das es direkt damit zu tun hat.

    ich denke man sollte fragen ob noch ein Programm geöfftet war oder was er vor dem Herunterfahren gemacht hat.



    Hmm...
    Versuche mal mit der tastertur per Tab Taste, Pfeiltasten, enter Taste den PC zu steuern....

    Noch eine Frage: Wie ist deine Tastertur und deine Maus angeschlosen?
    Mit USB oder mit PS2? (PS2 ist so ein runder Steker der meistens farblich gekennzeichnet)

    Wenn er mit USB angeschlossen ist, abmachen und es mal mit ner PS2 Tastatur und Maus versuchen.

    mfg Meoxz007
     
  7. #6 julchri, 30.01.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das ist keineswegs normal.
    Das kommt in der Regel dann, wenn noch Programme geöffnet sind.
     
  8. #7 Meoxz007, 30.01.2012
    Meoxz007

    Meoxz007 Hätte Kette Fahrradkette

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich könnte dein Nachbar sein
    ich kann es dir auch mal filmen...:D

    selbst wenn kein Programm ausgeführt kommt das ja....

    Mein meister meint nur, denn ich habe mich selbst schon einmal gefragt "ist das normal?", ja das könnte darn liegen das Windows zu schnell runterfahren möchte und das dann Systemprogramme die im Hintergrund laufen ein Herunterfahren dann blockieren....

    warten wir erstmal auf Rückmeldung... vielleicht hat der PC ja Probleme mit einem Treiber der Maus oder so....


    Hatte es auch schonmal dass die USB Maus nicht mehr reagierte...
    Da war das Problem ein Treiber der "kaputt" gegangen ist.


    Mich fragt es aber immernoch ob man den Fehler von Windoof mit zeinem ruterfahr erzwingen beseitigen kann...

    mfg Meoxz007
     
  9. #8 xandros, 31.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann ist irgendwo noch ein Dienst aktiv, der von einer Anwendung nicht korrekt beendet wurde....

    Die Meldung kommt definitiv nur dann, wenn irgendetwas nicht ordnungsgemaess beendet wurde oder noch beim Beenden ist.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 31.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dieses Phänomen kommt auch bei mir nur, wenn ich tasächlich vergessen habe ein Programm zu beenden. Dann kommt diese Anzeige. Ansonsten niemals, egal ob auf Desktop oder Laptop.
     
  12. #10 julchri, 31.01.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dann hat derjenige, der all diese Rechner eingerichtet hat, einen Fehler gemacht.
    Denn Du siehst, ich stehe ja mit meiner Meinung nicht alleine da.
    War das denn von Anfang an so?
    Hast Du auch mal in der Ereignisanzeige nach gesehen, ob da was steht?
     
Thema: Nach dem Starten geht nichts mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows startet nicht nach herunterfahren erzwingen

    ,
  2. problem nach herunterfahren erzwungen

    ,
  3. pc muss herunterfahren erzwingen obwohl kein programm mehr geöffnet ist

    ,
  4. nach herunterfahren erzwingen computer geht nicht mehr an,
  5. herunterfahren erzwingen und windows kaputt,
  6. erzwungene systemwiederherstellung nach herunterfahren,
  7. herunterfahren erzwungen f,
  8. win7 fährt hoch doch kein programm startet,
  9. pc fährt sich runter wenn ein programm geöffnet,
  10. windows 7 nach herunterfahren erzwingen kaputt,
  11. pc herunterfahren erzwingen kann nicht mehr hochfahren,
  12. herunterfahren erzwingen windows fährt nicht wieder hoch,
  13. skype windows 7 problem herunterfahren erzwingen,
  14. computer fährt nicht direkt runter keine hintergrund programm geöffnet,
  15. laptop herunterfahren erzwingen funktioniert,
  16. beim herunterfahren erzwingen fehler aufgetreten
Die Seite wird geladen...

Nach dem Starten geht nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...