Nach dem Patch 1.41 läuft nichts mehr [BF 2]

Diskutiere Nach dem Patch 1.41 läuft nichts mehr [BF 2] im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe ein ziemlich großes Problem und zwar ist das so, ich habe mir Bf 2 Original gekauft, worauf ich das dann auch Installiert habe,...

  1. #1 Shirack, 21.07.2007
    Shirack

    Shirack Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein ziemlich großes Problem und zwar ist das so, ich habe mir Bf 2 Original gekauft, worauf ich das dann auch Installiert habe, Probiert obs geht... klappt alles super bis ich dann den Patch 1.41 Installiert habe.
    Als ich das Spiel starten wollte kommt da ein Black Screen für etwa 5sek., dann kommt "Back to Desktop"!!! X( Das kommt aber nur wenn ich den Patch 1.41 Installiert habe. Ich habe mir den Patch von EA Link downgeloaded. Ich habe über Ausführen dxdiag eingegeben und das einem Freund geschickt, der was davon versteht und der meint es liegt definitiv nicht an meinen Computer...
    Da es auch nicht am Patch liegen kann.. weiß ich nicht woran es liegen könnte!

    Ich hab das ofters ausprobiert mit Deinst. und wieder Inst. dann den Patch (mal von einer anderen Seite) Inst. und es klappt wieder nicht.

    Hat jemand eine Ahnung ob ich was falsch gemacht habe oder woran es liegen könnte??? ?(
    Ich bin Dankbar für jede Hilfe!!!

    lg Shirack
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 22.07.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    hast du vista?

    wenn ja, könntest du es (BF2) mal als administrator ausführen!
     
Thema:

Nach dem Patch 1.41 läuft nichts mehr [BF 2]

Die Seite wird geladen...

Nach dem Patch 1.41 läuft nichts mehr [BF 2] - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...