Nach dem mein PC Windows geladen hat springt er wieder in den Bootsektor

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von JanLB, 12.08.2012.

  1. JanLB

    JanLB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vor einer Woche habe ich für meine Schwester ein „Medion akoya“ platt gemacht (Windows XP) nach dem ich das Betriebssystem neu drauf gespielt hat startete er anfangs ganz normal. Doch nach dem er Windows geladen hatte und eigentlich die Profile zeigen sollte fährt er wieder von vorne hoch.
    Ich habe das Betriebssystem jetzt schon neu installiert
    Die Festplatte auf Fehler über prüft (mit dem Befehl chkdsk /p,)
    Und den Bootsektor neu geschrieben (mit dem Befehl fixbooot)

    Ich glaube, dass es mit der Festplatte zusammenhäng aber so viel anung habe ich leider nicht :)
    Es wäre nett wen ihr ein paar Tipps für mich hättet...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.08.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    du solltest chkdsk /f/r durchführen. Wenn die Festplatte defekte Sektoren hat, kann es sein das die Installation nicht fehlerfrei durchgeführt werden kann. Für dich sieht es vielleicht so aus als wäre alles installiert aber es ist nicht so.

    Fährt das System auch nicht im abgesicherten Modus hoch?
     
  4. JanLB

    JanLB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Im abgesicherten Modus sagt er mir „Windows XP Setup kann nicht vom abgesicherten Modus aus aufgerufen werden. Setup wird jetzt neu gestartet.“

    Den Befehl chkdsk /f/r kennt er nicht.
     
  5. #4 Leonixx, 13.08.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    So eingeben.

    chkdsk c: /f /r
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nach dem mein PC Windows geladen hat springt er wieder in den Bootsektor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp springt immer wieder anmeldebildschirm

    ,
  2. windows xp anmeldung springt zurück

    ,
  3. mein windows xp springt nicht

    ,
  4. windows springt immer zur anmeldung zurück,
  5. xp springt auf anmeldebildschirm zurück,
  6. win springt auf dem anmeldebildschirm,
  7. windows springt in checkdisk,
  8. xp anmeldung springt immer wieder ins anmeldefenster,
  9. xp springt wieder zur anmeldung,
  10. nach anmeldung sprint wieder zurück zum anmeldebildschirm,
  11. win xp nach hochstarten defekte sektoren,
  12. medion bootsektor,
  13. windows xp springt nicht,
  14. xp installation springt immer wieder an den Anfang,
  15. windows springt immer in die startprobleme hilfe,
  16. windows springt in abgesicherten modus,
  17. an was kann das liegen wenn der pc runterfährt und wieder hoch wenn man gespielt oder im internet ist,
  18. xp professional springt zum anmeldebildschirm,
  19. windows xp springt immer wieder zum anmeldebildschirm zurück,
  20. windows xp immer wieder anmeldebildschirm,
  21. windows xp springt immer wieder zu eingabe abgesicherter modus,
  22. windows xp sprint nach dem anmelden,
  23. rechner springt immer wieder an und aus nach dem herunterfahren,
  24. windows xp setup kann nicht vom abgesicherten modus aus aufgerufen werden.setup wird jetzt neu gestartet,
  25. wenn die festplatte einen defekt hat kann es sei n das das internet immer runterfährt
Die Seite wird geladen...

Nach dem mein PC Windows geladen hat springt er wieder in den Bootsektor - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...