Nach dem Hochfahren nur Striche zu sehn

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gast200000, 13.03.2007.

1. #1 Gast200000, 13.03.2007
    Gast200000

Gast200000 Guest

Hallo,
    Also das Problem ist folgendes,wenn ich meinen PC anschalte wird das Bild nur in farbigen Strichen angezeigt,hab auch schon einen anderen Monitor getestet brachte aber nix,weiss jemand woran das liegt?Mehr Informationen kann ich dazu leider nicht geben.
    Danke schonmal für die Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 13.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hallo Gast,

ich würde sagen das Deine Grafikkarte defekt ist. Das Beste ist, Du baust eine andere ein.

Wenn Du die Möglichkeit hast es zu testen, sprich eine andere zu leihen und einzubauen um dann mal zu booten, versuch das.

4. #3 CaptainDusky, 13.03.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

laut deinem topic ist "nach" dem hochfahren das Bild so ... welches Betriebssystem hast du denn?
    Ich hab's bisher immer bei Linux gehabt, dass eine falsche EInstellung zu solchen Effekten geführt hat.

Gruß

Marco

5. #4 simpson-fan, 13.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Falls es um Windows geht. Starte den PC mal im abgesicherten Modus. Falls hier keine Striche zu sehen sind, dann liegts an einem Treiberproblem.

Gehe in den Gerätemanager und deinstalliere da den Grafikkartentreiber. Nach dem Neustart kannst du einen neuen installieren.

Gruß simpson-fan

6. #5 2B_b@d(!CH!), 13.03.2007
    2B_b@d(!CH!)

2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

Das ist zu 95 % die Graka würd ich sagen. das hatte ich auch schon einmal... graka austauschen bzw von einem anderen pc umstecken!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 gast200000, 14.03.2007
    gast200000

gast200000 Guest

Vielen Danke für die schnelle Hilfe,hab es mit einer anderen Grafikkarte probiert und siehe da, es ging.hab mr jetzt ne Neue bestellt und hoffe dass die schnell kommt,wenn ich das nächste mal ein Problem hab komm ich auf jeden Fall wieder hier her =)

9. #7 wolfheart, 14.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Gast,

vielen Dank für die Erfolgsmeldung und bis zum nächstenmal - vielleicht dann ja als Mitglied ;)

MfG

Thema: Nach dem Hochfahren nur Striche zu sehn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linux striche beim booten

,
  2. grafikkarte nur striche

Die Seite wird geladen...

Nach dem Hochfahren nur Striche zu sehn - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  3. Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.

Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.: Hallo, ich hab folgendes Problem, undzwar stürzt mein Pc beim Hochfahren immer ab und fährt sich aber selber wieder hoch. Dann erscheint ein...
  4. Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...

Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...: Hallo Leute, ich bin etwas ratlos... Habe einen alten Bürorechner von mir nach längerem "Stillstand" platt gemacht... Er lief tadellos vorher,...
  5. Probleme beim Hochfahren

Probleme beim Hochfahren: Hallo, mein guter alter Medion-PC hat sich vor einiger Zeit aufgehängt und ließ sich nicht mehr hochfahren. Er ist immer bis dahin gekommen,...