Nach Defrag noch 70% Fragmentierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Salbeibrause, 01.06.2011.

1. #1 Salbeibrause, 01.06.2011
    Salbeibrause

Salbeibrause Neuer Benutzer

Guten Tag und Hallo.

Ich habe seit heute ein merkwürdiges Problem mit der Defragmentierung.

Nach dem Defrag sind immer noch ca. 70% Fragmentation vorhanden.

Ich habe mit Auslogics Defrag, Defrag Express, Ultimate Defrag und O&O Defrag die gleichen Ergebnisse.
    Die Defragmentation läuft durch und am Ende immer noch die gleichen Fragmente.

Was das ganze so merkwürdig macht ist, dass seit gestern, als dieses Problem noch nicht vorhanden war, weder Hardware- noch Software- mäßig etwas verändert wurde.

Also keine neue Programm-Installation, keine Deinstallation, kein Servicepack drauf oder runter einfach keine Änderung.

Ich hoffe auf den richtigen Tip und bedanke mich schon im voraus recht herzlich.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 01.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Tippe mal das die Platte schon älter ist, oder? Könnte auf ein baldiges Ende der Platte hindeuten.

Thema: Nach Defrag noch 70% Fragmentierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach defragmentierung immer noch fragmentiert

,
  2. win xp nach defragmentierung immer noch fragmentiert

,
  3. fragmentierungsgrad 70%

,
  4. winxp trotz defragmentierung immer noch fragmentiert,
  5. fragmente nach defragmentierung,
  6. nach defragmentierung immernoch 42 %,
  7. laptop hat 38 gb fragmentiert,
  8. nach defrag noch fragmentierte,
  9. windows vista fragmentierungsgrad,
  10. Festplatte 70% fragmentiert,
  11. fragmentierungsgrad 38 15 vista
Die Seite wird geladen...

Nach Defrag noch 70% Fragmentierung - Ähnliche Themen

1. Prüfungsfrage zum 70-640

Prüfungsfrage zum 70-640: Hallo Leute, glücklich habe ich die Microsoft Prüfung 70-640 bestanden. Hier sind die Frage in der Prüfung. Ich hoffe, dass Sie mit der...
  2. Gamer-Tastatur / Maus - Budget für beides 70 Euro

Gamer-Tastatur / Maus - Budget für beides 70 Euro: Ich suche eine gute Tastatur mit der man zocken kann und eine Gamer-Maus ( kabellos! ). Beides zusammen sollte nicht mehr als 70 kosten. Die Maus...
  3. Gute Mainboards bis 70€

Gute Mainboards bis 70€: Hi suche ein gutes Mainboard vorrausetzung ATX und AM3 und muss mit Phenom 2 X6 kompatibel sein
  4. Z3 wird 70 Jahre alt

Z3 wird 70 Jahre alt: hallo zusammen, der zuse z3 ist 70 Jahre alt gewurden :) spricht zwar keiner drüber, ist aber wirklich passiert. Was ich ganz spannend finde,...