nach Datenübertragung-W900i startet nicht mehr-weißes Display

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von mette78, 01.08.2006.

  1. #1 mette78, 01.08.2006
    mette78

    mette78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit gestern ein großes Problem.
    Nachdem ich nach einer USB Datenübertragung das Kabel entfernt habe startet das Handy nicht mehr!! Es kommt der weiße Bildschirm und das wars. Selbst nach Akku raus/rein, Sim raus/rein , ran an PC u.s.w. kommt nur der weiße Bildschirm.

    Nachdem ich es gestern dann mal wieder nach ca. 2 Stunden an den PC gesteckt habe startet es auch.
    Leider heute gar nicht mehr.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Reen

    Reen Guest

    Hatte das gleiche Problem, dass es nur Weiß geblieben ist.

    Dachte dann auch Akku raus und wieder rein würde was nutzen, aber Fehlanzeige...

    Nchdem ich es allerdings wieder an den Computer angeschlossen habe, hat es sich wieder gefangen...

    Hoffe das passiert nicht nochmal.
     
  4. #3 mette78, 09.08.2006
    mette78

    mette78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also beim ersten Mal "weißer Bildschirm" gings auch nach anschließen an PC wieder. Aber beim zweiten Mal war nichts mehr zu machen.
    Ich hab dann für 18Euro beim Service die Software neu aufspielen lassen. (incl. neuestes Update) und jetzt läufts rund!!
    Gruß
     
  5. #4 w900iStar, 01.12.2006
    w900iStar

    w900iStar Guest

    Ihr müsst jedes mal bei USB-Datenübertragung den Laufwerk für das handy trennen. dann zeigt er im display an das der kabel entfernt werden kann.
     
  6. BrOtY

    BrOtY Guest

    Bescheidene Lösung......Plug & Play....toll aber perfekt is echt was anderes sogar jeder mp3player bekommt es geschissen danach nicht abzustürzen wenn er einfach so aus dem pc gezogen wird. Nicht mehr erreichbar wenn man das Handy am pc hat .....das Kanns doch echt nicht sein.
     
Thema: nach Datenübertragung-W900i startet nicht mehr-weißes Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach datenübertragung mit usb kabel vom pc auf handy funktioniert handy nicht mehr

Die Seite wird geladen...

nach Datenübertragung-W900i startet nicht mehr-weißes Display - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...