Nach Datenrettung - Dateien nicht zu öffnen

Diskutiere Nach Datenrettung - Dateien nicht zu öffnen im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich brauch eure Hilfe und zwar: Hab ich bei der Formatierung meines Laptops vergessene einige wichtige Word Dateine und Bilder zu Sicher...

  1. #1 berndsucks, 12.07.2008
    berndsucks

    berndsucks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich brauch eure Hilfe und zwar:

    Hab ich bei der Formatierung meines Laptops vergessene einige wichtige Word Dateine und Bilder zu Sicher (Extern)

    Nun hab ich es aber mit dem pci_filerecovery Programm geschafft die Dateien wieder herzustellen. Jedoch kann ich die Bild dateien nicht öffnen (Keine Vorschau verfügbar....) und die Word Dateien bestehen nur aus irgendwelchen "Windings" zeichen. Er will sie immer irgendwie Konvertieren, bringt aber nichts!!!

    Hat jemand eine idee wie ich diese zwar vorhanden aber nicht benutzbaren Dateien wieder in ihren ursprung bringen könnte!!! Ist echt wichtiges Material!!!!

    Hoffe auf Hilfe, Danke

    Bernd
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nach Datenrettung - Dateien nicht zu öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Datenwiederherstellung Word nicht öffnen

    ,
  2. probleme beim öffnen von pdf-dateien nach datenrettung

    ,
  3. kann nach datenrettung keine bilddateien aufmachen

    ,
  4. nach datenwiederherstellung datei nicht zu öffnen,
  5. daten nach datenrettung nicht öffnen,
  6. pdf nach datenrettung nicht mehr öffnen,
  7. ich kann meine fotos nach der datenrettung nicht mehr öffnen,
  8. nach datenrettung pdf datei lässt sich nicht öffnen,
  9. nach datenrettung word konvertieren,
  10. kann dateien nach datenrettung nicht öffnen,
  11. nach datenrettung pdf lässt sich nicht öffnen,
  12. word datei nicht zu öffnen nach datenrecover,
  13. öffnen von pdf dateien aus datenwiederherstellung,
  14. nach datenrettung wird datei nicht mehr gelesen,
  15. pdf nach datenrettung nicht zu öffnen,
  16. nach datenrettung kann ich pdf dateien nicht öffnen,
  17. nach datenrettung lassen sich die dokumente nicht öffnen,
  18. öffnen von dateien nach datenrettung
Die Seite wird geladen...

Nach Datenrettung - Dateien nicht zu öffnen - Ähnliche Themen

  1. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...