Nach Datenrettung - Dateien nicht zu öffnen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von berndsucks, 12.07.2008.

1. #1 berndsucks, 12.07.2008
    berndsucks

berndsucks Neuer Benutzer

Hallo,

Ich brauch eure Hilfe und zwar:

Hab ich bei der Formatierung meines Laptops vergessene einige wichtige Word Dateine und Bilder zu Sicher (Extern)

Nun hab ich es aber mit dem pci_filerecovery Programm geschafft die Dateien wieder herzustellen. Jedoch kann ich die Bild dateien nicht öffnen (Keine Vorschau verfügbar....) und die Word Dateien bestehen nur aus irgendwelchen "Windings" zeichen. Er will sie immer irgendwie Konvertieren, bringt aber nichts!!!

Hat jemand eine idee wie ich diese zwar vorhanden aber nicht benutzbaren Dateien wieder in ihren ursprung bringen könnte!!! Ist echt wichtiges Material!!!!

Hoffe auf Hilfe, Danke

Bernd

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nach Datenrettung - Dateien nicht zu öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Datenwiederherstellung Word nicht öffnen

,
  2. probleme beim öffnen von pdf-dateien nach datenrettung

,
  3. kann nach datenrettung keine bilddateien aufmachen

,
  4. nach datenwiederherstellung datei nicht zu öffnen,
  5. daten nach datenrettung nicht öffnen,
  6. pdf nach datenrettung nicht mehr öffnen,
  7. ich kann meine fotos nach der datenrettung nicht mehr öffnen,
  8. nach datenrettung pdf datei lässt sich nicht öffnen,
  9. nach datenrettung word konvertieren,
  10. kann dateien nach datenrettung nicht öffnen,
  11. nach datenrettung pdf lässt sich nicht öffnen,
  12. word datei nicht zu öffnen nach datenrecover,
  13. öffnen von pdf dateien aus datenwiederherstellung,
  14. nach datenrettung wird datei nicht mehr gelesen,
  15. pdf nach datenrettung nicht zu öffnen,
  16. nach datenrettung kann ich pdf dateien nicht öffnen,
  17. nach datenrettung lassen sich die dokumente nicht öffnen,
  18. öffnen von dateien nach datenrettung
Die Seite wird geladen...

Nach Datenrettung - Dateien nicht zu öffnen - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...