Nach Dämmmatteneinbau: Gehen die Temperaturen klar?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FixedHDD, 20.03.2010.

1. #1 FixedHDD, 20.03.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Hiho!

War grade im Baumarkt und habe Akustikschaum mir besorgt um mein PC unter Gewaltanwendung zum Schweigen zu bringen^^

Naja ruhig ist er noch nicht, hinten im Heck ist noch nen alter lauter 8cm Lüfter drin.....

Nun sieht das ganze aber aus wie eine Isolierkiste... Und ich hab Angst, dass irgendwann dahinschmilzt.

Ich hab deshalb mit gleich mal Cinebench gezogen und hab das Dingen mal durchlaufen lassen.

Was meint ihr? Die Temps gehen doch klar oder?

[​IMG] [​IMG]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 20.03.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Die Temperaturen sind absolut im Grünen berreich,
    da musst du dir keine Sorgen machen.

Gru?1 PaddyG2s

4. #3 FixedHDD, 20.03.2010
    FixedHDD

Super!

Habt ihr ne Empfehlung für nen _leisen_ 8 cm Lüfter? Muss nicht beleuchtet sein, wichtig ist nur das der leise ist!

5. #4 PaddyG2s, 20.03.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

6. #5 stockcarpilot, 21.03.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FixedHDD, 21.03.2010
    FixedHDD

Danke Leute!

Dann werd ich mich mal in dem örtlichen großen C nach sowas umschauen.

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema:

Nach Dämmmatteneinbau: Gehen die Temperaturen klar?

Die Seite wird geladen...

Nach Dämmmatteneinbau: Gehen die Temperaturen klar? - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Was ist das für eine Temperatur?

Was ist das für eine Temperatur?: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC zusammengebaut und habe zur Temperaturüberprüfung CPUID HWMonitor verwendet. Welche ist die CPU Temperatur und...
  3. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  4. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....
  5. Graka Temperatur sehen ?

Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?