nach D-Box update spinnt der Fernseher

Diskutiere nach D-Box update spinnt der Fernseher im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, in der Hoffnung, daß hier ein Mensch Ahnung hat, folgende Frage: vorgestern hat sich die Software unserer D-Box upgedatet (beta-research...

  1. taxi

    taxi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    jetzt wohne ich ganz woanders als damals
    Hallo,
    in der Hoffnung, daß hier ein Mensch Ahnung hat, folgende Frage:
    vorgestern hat sich die Software unserer D-Box upgedatet (beta-research update) und danach ist die Bildqualität unseres Fernsehers unter aller S..
    Ein wenig schwimmend das ganze Bild und im unteren Bereich wabert es...
    Wir haben schon an der Sat-Schüssel rumgemacht, sämtliche Bildeinstellungen ausprobiert.... alles bleibt wie es ist: miserabel.
    Es handelt sich um eine D-.Box 2 die direkt nach der analogen kam.
    Kann es sein, daß wir die D-Box himmeln müssen oder hat man noch ne Chance mit dem Ding? Hängt es vielleicht überhaupt nicht mit dem update zusammen?
    Heijeijei......
    Ich sag´ schon mal ganz lieb danke :)
     
  2. #2 WarriorsClan, 02.12.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Bedienungsanleitung habe ebenfalls die d-box 2^^ aber kein Sat sondern analoge! Also einmal war bei uns auch so ein Beta update dings bums :rolleyes: und danach gabs kein unterschied^^ vll müsst ihr einfach mal im d-box meü herumspielen vll neu suchen lassen:eek:
     
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Welche DBox2 hast du genau?
    Sagem, Nokia, Phillips?
    Ich gehe davon aus, dass die Box nicht im Debug Mode ist, richtig?
    Ich würde sie ja in den Debug Mode bringen und sie dann mit Neutrino versorgen.
    Gruß Joel
     
Thema:

nach D-Box update spinnt der Fernseher

Die Seite wird geladen...

nach D-Box update spinnt der Fernseher - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...