Nach Cpuwechsel fährt er nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lehrling91, 10.10.2010.

  1. #1 lehrling91, 10.10.2010
    lehrling91

    lehrling91 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,
    Ich wollte meine P68, Willamette, A80528 herausholen und sie durch Intel Celeron D 2.8 GHz 256kb Sockel 478 FSB 533 austauschen.
    Ich habe ein MSI MS-6399 .
    Ich musste meine alte cpu wieder einbaun .Der pc läuft immernoch ,also es ist nichts defekt.
    Woran liegt das ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    daran liegt das:
    entweder defekt oder wird nicht supportet.
     
  4. #3 lehrling91, 10.10.2010
    lehrling91

    lehrling91 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    supportet , also ich hätte das gern etwas klarer.
    das ms6399 ist ein 478 und die cpu ist auch eine 478 ,warum sollte das mb die cpu nicht unterstützen?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Weil vom BIOS nicht alles, was auf den Sockel paßt, auch unterstützt wird. Üblicherweise gibt es auf den Seiten der Mainboardhersteller beim jeweiligen Board eine Liste, welcher Prozessor unterstützt wird.
    Ist es aber so eine Medion-OEM-Gurke, dann kannst du das sowieso vergessen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nach Cpuwechsel fährt er nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel p68 willamette a80528

    ,
  2. medion nach cpu ausbau fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Nach Cpuwechsel fährt er nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  4. Laptop fährt nicht hoch

    Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...
  5. Alter Laptop fährt nicht mehr hoch

    Alter Laptop fährt nicht mehr hoch: Ich habe einen Medion Laptop von 2005. Er funktionierte immer einwandfrei, bis ich ihn ein halbes Jahr lang unbenutzt und ohne Akku und den...