Nach CPU wechsel-->PC lahmt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von _homer_, 23.01.2008.

  1. #1 _homer_, 23.01.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ja meinem Pc ein AMD Athlon X2 4600+ S.939 gegönnt^^Vorher hatte ich einen AMd 3800+. Aber ich finde das System is jetzt langsamer geworden?! Es kommt immer wieder zu Hängern und auch nachdem der Pc Hochgefahren ist dauert es länger bis ich etwas bedienen kann...Ich habe keine Neuen Programme in den Systemstart getan..
    Allerdings habe ich Xp nicht neuinstalliert...Was kann das Sein?
    Würde eine Xp Reperatur was bringen? Denn ich bin nicht sonderlich scharf darauf den Pc neu Aufzusetzen :O

    .....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist denn genügend Wärmeleitpaste drauf getan worden und sitzt auch die Verkabelung richtig ? poste uns mal deine Temperaturen mit Everest>Computer>Sensoren.
     
  4. #3 _homer_, 23.01.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    OK:
    CPU 42 °C (108 °F)
    1. CPU / 1. Kern 42 °C (108 °F)
    1. CPU / 2. Kern 41 °C (106

    Ich denke Wärmeleitpaste habe ich genug drauf getan.
     
  5. #4 ReinMan, 23.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. #5 _homer_, 23.01.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Also die andere hardware ist In ordnung. Was mir auch auffällt: Wenn ich mit CCCleaner die registry säubere und mir nach ein paar stunden nochmal fehler anzeigen lasse sind es wieder total viele?! Kann es auch damit zusammenhängen? Ansonsten stürzt der Pc nicht ab..
     
Thema: Nach CPU wechsel-->PC lahmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach prozesoor wechsel zu langsam

    ,
  2. nach cpu wechsel rechner langsamer

    ,
  3. pc nach cpu wechsel zu langsam

    ,
  4. langsam nach prozessortausch,
  5. nach prozessorwechsel startet langsam,
  6. pc langsam nach prozessortausch,
  7. nach cpu wechsel win startet langsam,
  8. pc langsam nach einem cpu wechsel,
  9. prozessor tausch langsamer,
  10. pc langsamer nach cpu wechsel,
  11. cpu wechsel sytemsrart lahm,
  12. systemstart sehr lange nach cpu wechsel,
  13. pc ist sehr langsam geworden nach cpu wechsel
Die Seite wird geladen...

Nach CPU wechsel-->PC lahmt - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...