nach cover tausch nun probs...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von reakwon69, 04.07.2008.

  1. #1 reakwon69, 04.07.2008
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe leute...

    hab mir nun nach nem jahr n schwarzes cover zugelegt...
    nun wollt ich es mal machen und hab nen halben tag für nen 4er torx
    gebraucht zu finden....

    das eine video bei youtube hab ich mir angeschaut und nich wirklich
    vorran gekommen...

    das prob is nun mehr oder weniger das ich auch die mittlere platte
    tauschen wollte, aber zu viel angst habe das kabel irgendwie zu beschädigen...

    naja... soweit so gut.... also hab ich das erst ma gelassen....
    das andere prob is, eine schraube ist nun leider rund und lässt sich nich mehr
    öffnen...
    das weitere is, das wenn ich nun die cam öffnen will, nur ein schwarzes bild
    kommt un sobald der auslöser getätigt wird, zwar n bild gemacht wird ich aber die vorrschau halt wie gesagt nur schwarz ist.

    nun meine fragen...
    weiss jemand ob ich die kabel einfach so abziehen kann??
    wie bekomm ich jetzt die schraube noch auf??
    wie bekomm ich die cam wieder richtig zum laufen???

    für anregungen, infos und hilfe bin ich sehr dankbar...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tipp immer Orginal Teile verwenden kein Billig schrott.
    Mit der schraube würde ich mal mi einem kleine schlitz schrauben dreher vorsichtig versuchen aufzudrehen.
    Mit der Kamera kann ich dir leider nicht helfen da ich nicht beurteilen kann was defekt sein kan .
     
  4. #3 reakwon69, 04.07.2008
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    wie schon gesagt...
    die cam macht zwar bilder...
    aber beim fokusieren seh ich nur schwarz...

    werd dann wahrscheinlich in 2 wochen wenn ich urlaub hab ma zu nem
    nokia teil gehn un dort fragen...
    aber auch nur wenn ich es nich schaffen sollte...


    edit am 05.07.08 in der früh...
    das prob mit der cam hat sich komischer weise erledigt...
    es funktioniert wieder so wies soll...
     
Thema:

nach cover tausch nun probs...

Die Seite wird geladen...

nach cover tausch nun probs... - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Lüfter tauschen

    Lüfter tauschen: Ich habe einen etwas Älteren PC von Medion. Model MS 7728. Beim Hochfahren macht der Lüfter ein sehr lautes Geräusch. Ich muss dann den PC...
  4. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  5. SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen

    SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen: Hy, ich habe eine 64 GB SSD als Bootpartition. 64GB ist leider eindeutig zu klein. Nun habe ich mir eine 256 GB SSD gekauft und würde gerne die...