Nach Bluescreen jetzt gar nichts mehr...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Finch1, 05.06.2007.

1. Finch1

Finch1 Guest

Hallo Leute...

habe das Problem, dass meine kiste jetzt gar nicht mehr funktioniert...
    Hatte mal ne zeit lang nen bluescreen (weiß aber nicht ob der damit zusammenhängt)

Folgendes Problem:

Wenn ich den Pc einschalte, bleibt der bildschirm schwarz.
    Die LED am gehäuse, also die, wenn der Prozessor arbeitet, macht auch nichts mehr und wenn ich das Netzteil ausschalte und dann am Netzteil den Schalter wieder auf I mach, schaltet sich der Pc wieder ein (trozdem schwarzer Bildschirm).
    Der Pc ging von heute auf morgen nicht mehr.

Netzteil und Grafikkarte habe ich schon überprüft -> funktioniert.
    Warsch. ist das Mainboard hinüber oder?

Der Thread vom Bluescreen ist hier:

Bluescreen

habe aber leider kein Memtests gemacht ^^

Danke Finch
    -----------

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 05.06.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Finch,

auch wenn Du meinen Hinweisen nicht so ganz zu vertrauen scheinst
    ;), will ich Deine Aufmerksamkeit doch mal auf einen anderen Thread lenken
    Bildschirm bleibt schwarz

4. Finch1

Finch1 Guest

^^ ich bin natürlich über jeden Tipp dankbar, auch von dir!

bloß mich hat der bluescreen dann nicht mehr weiter interessiert, da er nur bei dem einen programm kam und ich eh formatieren wollte, dachte ich mir dass er dann schon weggehen würde ^^

trozdem danke ;)

5. #4 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Kann sein das dein Mainboard kaputt ist. Poste mal deine jetzigen Temps

6. Finch1

Finch1 Guest

Was meinst du mit Temps?

und zu dem obigen Thread. Ich habe nicht ganz das Problem.
    Zwar bleibt mein Bildschirm schwarz, aber er zeigt nicht an "Kein Signal, Signalkabe prüfen" !! Nur wenn ich den Stecker von der Graka ziehe, aber dass ist ja logisch...

Also Tippst du auch auf Mainboard? Das Prob ist nur wenn ich mir eins kauf und ich dann feststelle, dass es gar nicht das Mainboard ist, sondern RAM oder so....

Finch ;)

7. #6 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

Mit Temps meine ich die temperaturen vom Mainboard. Wenn es überlastet ist und du sagst es zeigt nicht an Kabel prüfen usw. Dann kann es an der Grafikkarte auch liegen. Haste den mal den Memtest nochma durchlaufen lassen??

8. Finch1

Finch1 Guest

...Grafikkarte und Netzteil habe ich bei nem Kumpel überprüft und funktioniert!

Wie soll ich denn die Temps ablesen, wenn mein Bildschirm schwarz bleibt?

9. #8 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

Bist du den nicht an deinem Pc grade dranne oder wie??. Wenn ja dann musst du nicht im Bios nachgucken sondern mit dem Programm Everest oder Aida32 gehts ganz einfach.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wolfheart, 05.06.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

War ja auch nicht ernst gemeint :D

Dann bleiben meiner Meinung das Board und/oder CPU über. Meldet sich Dein BIOS wenn Du RAM oder CPU entfernst und dann startest? Nein - dann ist meine Diagnose, denk ich, richtig. Leider!
    Aber wenn Du ganz sicher gehen willst, dann wird er Gang zum Fachhändler nötig werden.

@ReinMan
    Ich glaube nicht :D denn...

12. #10 ReinMan, 05.06.2007
    ReinMan

Ach auf jeden sry hab ja vergessen sonst könnte er nicht posten. :D :D :D.Schau ma nach mit Everest auf Computer>Sensoren.

Thema: Nach Bluescreen jetzt gar nichts mehr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bleibt nach bluescreen schwarz

,
  2. computer bleibt schwarz nach blue screen

,
  3. Computer bluescreen und dann gar nichts mehr

,
  4. laptop bildschirm bleibt nach bluescreen schwarz,
  5. bildschirm bleibt schwarz nach bluescreen
Die Seite wird geladen...

Nach Bluescreen jetzt gar nichts mehr... - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...