Nach Biosupdate Probleme

Diskutiere Nach Biosupdate Probleme im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, also folgendes: Nach dem Kauf von Arbeitsspeicher (CNMemory DDR2 800 CL5- 240 pin, 2x2GB) wollte ich die Dinger einbauen und mein...

  1. #1 stayler, 28.12.2008
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    also folgendes: Nach dem Kauf von Arbeitsspeicher (CNMemory DDR2 800 CL5- 240 pin, 2x2GB) wollte ich die Dinger einbauen und mein Rechner fuhr nicht mehr hoch. Nach kurzer Suche im Internet kam ich darauf das meine damalige BIOS Version nocht nicht 4GB verarbeiten kann, welches aber nach einem BIOS Update gehen müsste.

    So gesagt getan... ach übrigens ich habe ein ASROCK 4CoreDual-Sata2 Motherboard.
    Also meine akutelle BIOS Version ist die 2.00.
    Jetzt erkennt er auch die 4GB (naja zumindestens 3,3GB)

    So nun kommt erst mein Problem mein Rechner fährt nicht mehr hoch. Mein Betriebssystem ist Vista 64 Bit.
    Und bei dem Ladebalken der beim hochfahren kommt bleibt er dann hängen, also auch der balken der von links nach rechts wandert.

    Jetzt hatte ich die Idee einfach das BIOS nochmal zuflashen per USB-Stick nur komme ich jetzt nicht recht weiter. Habe alle nötigen Datein auf dem Stick also "ASRFlASH" und die Biosudate datei. ( Habe mir mittlerweile die ganz aktuelle BIOS Version geladen 2.10)

    Achso im Abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung geht.

    Habt Ihr eine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll/muss?

    LG
    stayler
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stayler, 28.12.2008
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    LÖSUNG:

    Habe es nun selbst hinbekommen! Nun habe ich mein Diskettenlaufwerk wieder angeschlossen und habe es somit gemacht!

    Nur bei der Version 2.10 werden die 4GB Ram nicht erkannt :(
     
Thema:

Nach Biosupdate Probleme

Die Seite wird geladen...

Nach Biosupdate Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...