Nach BIOS Update geht kaum noch was!?!

Diskutiere Nach BIOS Update geht kaum noch was!?! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, hab folgendes Problem, und zwar geht seit dem BIOS Update (M2A-VM) der Soundtreiber nicht mehr, jedenfalls der Input! Hab schon drei Mal...

  1. #1 PsycoKill, 24.11.2007
    PsycoKill

    PsycoKill Guest

    Hallo, hab folgendes Problem, und zwar geht seit dem BIOS Update (M2A-VM) der Soundtreiber nicht mehr, jedenfalls der Input! Hab schon drei Mal versucht zu deinstallieren und neu zu installieren, nichts. Teamspeak zeigt an, dass kein Input-Treiber installiert ist!

    Also wollte ich einfach mal formatieren. Und was ist? Ich kann nicht wie normalerweise vor dem Booten von der CD starten (sonst steht da ja immer "Beliebige Taste drücken um von CD zu starten")

    Was kann ich jetzt tun??? Es kommen häufig nur noch Systemabstürze, die sich mit einem Bluescreen und dann mit einem Neustart äußern!

    Hab übrigens Vista Home Premium. Wie kann ich manuell von der CD booten?

    Danke!

    verschoben nach Vista-Forum
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.11.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kannst du mit Sicherheit sagen, dass du das richtige BIOS-Update erwischt hast?
    Das klingt für mich weniger nach einem Vista-Problem, sondern vielmehr nach einer falschen oder defekten BIOS-Version.

    Wenn die Version stimmen sollte: Schau mal im BIOS nach.
    Sind dort gerade die Audio-Funktionen aktiviert?
    Wird dort das CD-Laufwerk erkannt? Evtl. dieses Laufwerk dann als Bootlaufwerk einstellen..
     
  4. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Sieht fuer mich eher nach keinem BIOS prob aus.
    Das mit von CD Booten laesst sich einfach erklaeren-> CD/DVD Laufwerk ist nicht als bootlaufwerk definiert.
    Und das mit dem Sound, teste mal mit einem anderen Programm dein Microfon/Line in eingang
    Bei mir ist manchmal Teamspeak so, dass wenn ich ein Treiber aktualisiere oder die Soundkarte den Platt wechselt (zB von PCI 4 zu 5) sagt "Input Device Not Found" das liegt daran, dass der alte ausgewaehlte treiber nicht mehr existiert, und somit der standard treiber nicht gefunden werden kann -> fehler.
    Kann man dann in den einstellungen beheben, einfach den treiber neu waehlen. (Settings->Options)
    Ich hoffe ich konnte helfen :)
     
Thema: Nach BIOS Update geht kaum noch was!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 aktivierung nach bios update

    ,
  2. m2a-vm startet nicht mehr nach bios update

Die Seite wird geladen...

Nach BIOS Update geht kaum noch was!?! - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...