Nach biegeaktion automatisch abrieb auf der 3?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Danny-Mayer, 28.05.2007.

1. #1 Danny-Mayer, 28.05.2007
    Danny-Mayer

Danny-Mayer Guest

Hallo, sehe ich das richtig das viele die ihr N95 selbst überarbeitet haben, jetzt probleme mit Abrieb auf der 3 haben?

Ist deswegen soviel Spiel auf der rechten seite?

Gibt es den ein offizieles Statement von Nokia zum Sliderproblem?

Gibt es den mitlerweile Ersatzteile dafür?

Danke für eure Antworten!

Danny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 28.05.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hi, Danny-Mayer,
    ich denke das dazu genug in den jeweiligen Themen steht.

4. #3 Danny-mayer, 28.05.2007
    Danny-mayer

Danny-mayer Guest

Hallo, und dafür muss ich erst 210 Beiträge lesen!

Aber selbst das habe ich getan, aber leider ohne meine Fragen beantwortet zu bekommen

Danke für die Mühe!

Danny

5. #4 Newcomer4, 28.05.2007
    Newcomer4

Newcomer4 Erfahrener Benutzer

Also ich habe an meinem Handy nix "überarbeitet". Die rechte Seite war von Anfang an locker.

6. #5 martin k, 28.05.2007
    martin k

martin k Guest

das ist eine sehr gute frage, so hab ich das bisher gar nicht gesehen^^

ist auch durchaus vorstellbar, dass es wirklich nur bei denjenigen abnutzt, die nen festen slider haben.
    hierbei währe dann die frage was schlimmer ist, die abnutzung oder der lockere slider.

7. #6 LB-9300, 28.05.2007
    LB-9300

Hallo Danny-mayer,
    also es ist leider für viele einfacher mal eben ne frage zu stellen als die Suche zu nutzen.

Aber extra nur für Dich ;-)(nicht böse gemeint)

Also der Abrieb auf der 3 ist bei den Geräten die nicht selber Repariert wurden.
    Das Slider wackeln ist auch ein Serienproblem von Nokia.

Ich selber habe den Slider(der bei mir auch gewackelt hat) selber Repariert.

Bis jetzt hab ich keine abnutzung auf der 3 oder einer anderen Taste.

Gruß

Lutz

8. Firmi

Firmi Benutzer

ich denke schon dass die abnutzung mit dem sliderprob zu tun hat

9. #8 LB-9300, 28.05.2007
    LB-9300

Dann frag ich mich aber wieso ich nach der Reparatur, immer noch nichts habe.

Na das liegt vielleicht daran, das ich einen minimal größern Spalt an der rechten Seite habe. Die Abnutzung wird meiner Meinung nach von dem Displaykabel verurschst, das beim schieben dann über die Taste kratzt.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

wie hast du denn dein n95 repariert kanst du mir das mal verraten war das nicht ein bisschen riskant das gerät zu offen .Garantie ist jetzt weg .

Das würde ich nicht riskieren mich stört das slider wackeln nicht da ist mir das handy zu wertvoll um zu öffnen und übrigen kann man ja das handy ansehen befor man es kauft!

12. #10 Newcomer4, 28.05.2007
    Newcomer4

Newcomer4 Erfahrener Benutzer

Ich konnte meins nicht vorher angucken da ich es über´s I-net bestellt habe. Aber es selbst zu reparieren wär mir auch zu riskant bei so einem Handy.

Thema:

Nach biegeaktion automatisch abrieb auf der 3?

Die Seite wird geladen...

Nach biegeaktion automatisch abrieb auf der 3? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...