nach benutzer wechsel cd-romnicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von guddy82, 17.11.2006.

  1. #1 guddy82, 17.11.2006
    guddy82

    guddy82 Guest

    hallo. habe folgendes problem. habe zwei benutzer auf meinem rechner.
    melde mich über einen von den beiden an. alles in ordnung. wenn ich nun benutzer wechseln mache, damit sich der zweite benutzer anmelden kann, kann er die Laufwerk (dvd-brenner, cd-rom) nicht benutzen. fehlermeldung lautet: auf r:\ kann nicht zugegriffen werden. zugriff verweigert.

    wenn ich mich ganz abmelde, dann kann der zweite benutzer zumindestens ein lw benutzen. bitte um hilfe. habe denn pc erst vor einer woche neu installiert.


    p4 3,2 ghz; 1024mb ram; geforce 6800gs 256mb ram;
    xp home sp2 neuster stand
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 17.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Nachmittag!

    Handelt es sich bei den beiden Benutzern um Benutzer mit Administratorenrechten oder um eingeschränkte Benutzerkonten?

    Schönen Tag noch
     
  4. #3 guddy82, 17.11.2006
    guddy82

    guddy82 Guest

    beides admin
     
  5. #4 guddy82, 17.11.2006
    guddy82

    guddy82 Guest

    zumindestens steht es unter systemsteuerung\benutzerkonten
     
  6. #5 guddy82, 21.11.2006
    guddy82

    guddy82 Guest

    hat keiner ne idee die mir helfen kann?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 simpson-fan, 21.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 guddy82, 27.11.2006
    guddy82

    guddy82 Guest

    hat leider beides nicht funktioniert. ist mir jetzt erst aufgefallen. das selbe problem erleilt auch die virtuellen laufwerke.
     
Thema: nach benutzer wechsel cd-romnicht verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd benutzer wechseln

Die Seite wird geladen...

nach benutzer wechsel cd-romnicht verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  3. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

    Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  4. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...