nach aufruesten stuerzt pc ab

Diskutiere nach aufruesten stuerzt pc ab im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hab letztens meinen pc aufgeruestet epox 9npa+ ultra amd64 athlon 3500+ da ich WoW spiele und gestern ya ein patch rausgekommen ist, musste ich...

1. acxy

acxy Guest

hab letztens meinen pc aufgeruestet

epox 9npa+ ultra
    amd64 athlon 3500+

da ich WoW spiele und gestern ya ein patch rausgekommen ist, musste ich mir diesen natuerlich runterladen. blizzard verwendet dazu ya eine art bittorent. als ich diesen blizzard downloader starte, schmiert der pc nach nichtmal 1min ab. habe andere bittorent clienten ausprobiert, ueberall das gleiche problem. manchmal konnte man einen bluescreen erahnen.. hab mir eben erstmal neuestes bios raufgehaun und neuste nforce4 treiber... kaum starte ich windows schmiert es ab sobald ein programm aufs internet zugreifen will.. hab ya haufenweise davon im autostart.. naja erstmal abgesicherten modus und den ganzen mist deinstalliert.. nochmal neuinstalliert mit dieser komischen firewall. wenn ich einem programm den internetzugriff erlaube, ist pc sofort weg. jetzt hab ich grade wieder die komplette firewall aus und kann wieder internetzeugs starten, bin mir aber sicher, dass bei bittorent immernoch der pc abstuerzt. keine ahnung was das sein kann.. windows auch schon neuinstalliert(win xp pe sp2)

vielleicht kann ya jemand helfen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. acxy

acxy Neuer Benutzer

achja , hitzeproblem ist es nicht, cpu laeuft bei ~32°C, alle spiele laufen auch normal. virus ist auch unwahrscheinlich, norton av immer auf neustem stand gehalten

4. #3 Ecko@Home, 09.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Mach mal bitte einen HiJackThis und poste hier das ergebniss!
    Ich ahne schlimmes!

MFG Ecko@Home

Thema: nach aufruesten stuerzt pc ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blizzard downloader stürzt immer ab

Die Seite wird geladen...

nach aufruesten stuerzt pc ab - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...