Nach aufrüsten Probleme - HILFE

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von annY, 25.06.2005.

  1. annY

    annY Guest

    wir haben meinen alten rechner "aufgerüstet" seitdem habe ich nur probleme

    ich kann euch kaum erklären was da so abgeht.. weil ich hab echt keinen plan vom rechner ( liegt vielleicht unter anderem dran das ich weiblich bin)

    folgendes problem!

    ich zocke CS:S.. ich denke mal es sagt euch was..

    entweder kackt mein rechner ganz ab.. macht neustart oder er geht einfach ausm spiel raus und der desktop wird angezeigt..

    is jetzt bereits das zweite motherboard.. ich bin am verzweifeln

    ich schreib ma hier hin was ich bei ALTELCO gekauft habe

    Herstellerbezeichnung MSI KT4A-V
    Format ATX 304x210mm
    geeignet für CPU AMD Sockel A ab 1100 MHz
    Chipsatz Northbridge VIA KT400A
    Southbridge VIA VT8235
    möglicher FSB 100/133/166 (200/266/333) MHz
    möglicher Speichertakt 100/133/166/200(PC1600-3200)
    unterstützter Speicher 2x184pin DDR
    max. Speicher 2GB


    Bezeichnung Spire SPA04B4 WhisperRock IV
    Beschreibung Kühler mit doppeltem Kugell. und Kupferplatte
    Lautstärke ca. 21 dB(A)
    freigegebene CPU(max) 3200+


    Typ DIMM Modul / DDR-RAM (2x)
    Zugriffszeit 5ns / CL 3
    PIN 184
    Spannung 2,5 Volt
    Bustakt 200 MHz DDR(PC3200)
    EEPROM Ja
    Qualität OEM
    Hersteller AMD
    Typ AMD Athlon XP Prozessor 3000+
    QuantiSpeed Technologie arbeitet mit einer Taktfrequenz von 2,100 GHz
    Spannung 1,65 Volt
    Externer Bustakt 200MHz (CPU-intern 400 MHz)
    Interner Cache 1st/2nd Level 128KB / 512 KB
    Besonderheiten MMX, 3DNOW! professional
    Power Management SMM Support

    Grafikkarte: 6800 Ultra
    Netzteil: 500 mhz

    sorry hab lieber alles hingeschrieben.. hab ja keine ahnung was man gebrauchen könnte

    ICH hoffe jemand kann mir helfen :(
    und bitte seit geduldig ich hab echt keinen schimmer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. annY

    annY Guest

    MUHAHAHAAAAAAAAAA


    wie gut das ich es selber rausbekommen habe!
    es lagt irgendwie am speicher.. hat sich alles irgendwie nich miteinander vertragen ..

    habe den von meinen freund zum testen genommen.. und siehe da es ging..

    tschau
     
Thema:

Nach aufrüsten Probleme - HILFE

Die Seite wird geladen...

Nach aufrüsten Probleme - HILFE - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...