nach aufrüsten mit neuer grafikkarte findet der computer keine tv-Sender mehr

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von abersowasvon, 11.06.2009.

  1. #1 abersowasvon, 11.06.2009
    abersowasvon

    abersowasvon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!



    Ich habe den Medion-Rechner MD 8800 mit Windows XP drauf. Habe vor kurzem die
    Grafikkarte aufgerüstet auf NVIDIA GeForce 9600 GT. Davor konnte ich
    einwandfrei über das von Medion mitgelieferte Programm Home Cinema / Power
    Cinema fernsehen. Fernsehen kommt als analoges terristisches Fernsehen (also
    analog Kabel). Die TV-Karte ist von Philips und heißt 7131 Hybrid. Die genaue
    Bezeichnung ist:


    CTX944 Quad TV Tuner im PC. 2xanalog, 2x DVB-T, 2xDVB-S.

    DVB-T mit V92 Data/Fax-Modem



    Habe zunächst mit dem auf der Medion-Seite angebotenen TV-Karten Treiber
    aktualisiert. Nix. Dann habe ich gelesen, dass bei Medion die Treiber für
    Grafikkarte und TV-Karte kombiniert sind, daher habe ich für die TV-Karte
    direkt einen Treiber vom Hersteller runtergeladen und installiert. Und zwar den
    1401a_tv.zip von hier: http://www.creatix.de/support/typ.php?tid=69&gid=6.
    Immer noch nix.

    Jetzt bin ich am Ende mit meiner Weisheit - kann mir jemand weiterhelfen?



    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 11.06.2009
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    schonmal die Sender neu suchen lassen? Vllt. muss er diese nur einmal neu finden und auflisten.
     
  4. #3 abersowasvon, 11.06.2009
    abersowasvon

    abersowasvon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider nein

    so einfach ists leider nicht. hab ich schon zig mal versucht. andere idee?
     
  5. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Programm schonmal einfach deinstalliert und wieder neu installiert ??

    Weil an der neuen Grafikkarte kann das Problem doch net liegen^^
     
  6. #5 abersowasvon, 12.06.2009
    abersowasvon

    abersowasvon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon

    home cinema komplett neu installiert und sender neu gesucht. es kommt komischerweise auch keine fehlermeldung, er findet einfach keine sender.
     
Thema: nach aufrüsten mit neuer grafikkarte findet der computer keine tv-Sender mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quad tv tuner home cinema

    ,
  2. medion quad tv tuner ctx944 treiber

    ,
  3. pc findet keine tv-sender

    ,
  4. medion quad tv tuner ctx944 software,
  5. grafikkarte erkennt keine tv-sender,
  6. medion quad tv tuner ctx944 treiber windows 7,
  7. ctx944 findet keine kanäle,
  8. medion 8800 aufrüsten,
  9. ctx944 linux,
  10. md8800 findet keine sender,
  11. md 8800 findet keine sender nach xp instalation,
  12. medion quad tv tuner ctx944 was kann der,
  13. ctx944 unter win7,
  14. ctx944 tv karte kaufen,
  15. medion quad tv tuner ctx944 treiber vista,
  16. medion quad tv tuner linux,
  17. ctx944 auf nicht medion mainboard,
  18. power cinema 1 findet keine fernsehsender,
  19. medion quad tv karte,
  20. quad tv tuner medion,
  21. treiber für den tv-part der ctx944 unter windows7 vista und xp,
  22. fernsehprogramm medion quad tv karte,
  23. md 8800 aufrüsten grafikkarte,
  24. medion md 8800 power cinema findet keine sender,
  25. medion quad tv tuner ctx944 test
Die Seite wird geladen...

nach aufrüsten mit neuer grafikkarte findet der computer keine tv-Sender mehr - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...