Nach aufrüsten keine anmeldung mehr möglich??

Diskutiere Nach aufrüsten keine anmeldung mehr möglich?? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe meinen PC vor kurzem aufrüsten lassen (neue Festplatte....) und jetzt muss ich natürlich windows neu insatllieren. alles gut soweit...

  1. #1 Pc_Fr3ak, 19.05.2008
    Pc_Fr3ak

    Pc_Fr3ak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe meinen PC vor kurzem aufrüsten lassen (neue Festplatte....)
    und jetzt muss ich natürlich windows neu insatllieren. alles gut soweit aber jetzt wird der produktcode abgefragt und da ich ihn schon mal eingegeben hab funktioniert es nicht mehr. ich hab gehört dass es dafür eine telefonnummer gibt wo man sich einen neuen kex geben lassen kann stimmt das? wenn nicht was kann ich dann machen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.05.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ruf bei Microsoft an die Telefonnummer steht auf der CD wo die XP-Installations-CD drinn liegt auf der Rückseite oder im Handbuch des Betriebssystems.
     
  4. #3 Leonixx, 20.05.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Einfacher wäre es gewesen die Festplatte zu clonen. Dann würdest du dein Windows nicht neu aufsetzen müssen.

    Gruss Leonixx
     
  5. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Anrufen ist ganz einfach...

    Nach der Installation musst du dein Windows aktivieren.Dann gehst du auf per Tel aktivieren. Dann sollte da eine Telefonnummer angezeigt werden. Per wähltatstaur musst du den ganzen code eintippen. Dann gibt dir die Computerstimme einen aktivierungscode und fertig...

    Viel Glück!

    Madde
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nach aufrüsten keine anmeldung mehr möglich??

Die Seite wird geladen...

Nach aufrüsten keine anmeldung mehr möglich?? - Ähnliche Themen

  1. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...