Nach aufrüsten keine anmeldung mehr möglich??

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Pc_Fr3ak, 19.05.2008.

  1. #1 Pc_Fr3ak, 19.05.2008
    Pc_Fr3ak

    Pc_Fr3ak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe meinen PC vor kurzem aufrüsten lassen (neue Festplatte....)
    und jetzt muss ich natürlich windows neu insatllieren. alles gut soweit aber jetzt wird der produktcode abgefragt und da ich ihn schon mal eingegeben hab funktioniert es nicht mehr. ich hab gehört dass es dafür eine telefonnummer gibt wo man sich einen neuen kex geben lassen kann stimmt das? wenn nicht was kann ich dann machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.05.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ruf bei Microsoft an die Telefonnummer steht auf der CD wo die XP-Installations-CD drinn liegt auf der Rückseite oder im Handbuch des Betriebssystems.
     
  4. #3 Leonixx, 20.05.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Einfacher wäre es gewesen die Festplatte zu clonen. Dann würdest du dein Windows nicht neu aufsetzen müssen.

    Gruss Leonixx
     
  5. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Anrufen ist ganz einfach...

    Nach der Installation musst du dein Windows aktivieren.Dann gehst du auf per Tel aktivieren. Dann sollte da eine Telefonnummer angezeigt werden. Per wähltatstaur musst du den ganzen code eintippen. Dann gibt dir die Computerstimme einen aktivierungscode und fertig...

    Viel Glück!

    Madde
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nach aufrüsten keine anmeldung mehr möglich??

Die Seite wird geladen...

Nach aufrüsten keine anmeldung mehr möglich?? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...