Nach Arbeitsspeicherwechsel - Absturtz!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Wissam, 15.04.2006.

1. Wissam

Wissam Guest

Nach einem Wechsel meines Arbeitsspeichers von 256MB (OEM DIMM für PC 2700/333 184-Pin CL2.5) auf 1024MB (Kingston: KVR333X64C25/1G...1GB PC2700 CL2.5 184-Pin DIMM); auf einem PC 2700/333MHz AMD 2000+ Board: Elitegroup L7S7A2 mit Chipset SiS746 erfolgte ein mehrmaliger Absturtz und hängen bleiben des PC's.
    Nach einem Neustart erfolgte eine Meldung mit einem schweren Ausnahmefehler.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 16.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Probiere mal einen CMOS Reset
    >> siehe Mainboard - Handbuch

Grüße

4. Wissam

Wissam Guest

Hey,

da gibts jetzt noch ein Problem:

Ich habe das Handbuch vom Mainboard nicht mehr vorhanden... Was nun?

Gruß

Wissam

5. #4 Morpheus1805, 16.04.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Das Handbuch und sämtliche Treiber gibt es wie immer bei ecs.com!!

Habs dir direkt verlinkt!

CMOS Reset ist auch per Batterie möglich!

Dazu nimmst du die auf dem Mainboard befindliche Flachbatterie heraus, bei gezogenem Netzstecker!! und startest den Computer nach ca 5Min erneut!

Gruss Morpheus

6. Wissam

Wissam Guest

Ich habe versucht ein Handbuch aufzutreiben...
    Ich habe also jetzt eins, und da steht drin, dass die Leistung von 1GB/s im 133MHz x 4 Modus sein müssen... Ich könnte dir eine Kopie von der Seite per E-Mail zuschicken

gruß

Wissam

7. Wissam

Wissam Guest

So ich habe dir jetzt ne Kopie vom Handbuch geschickt..

Gruß

Wissam

8. Wissam

Wissam Guest

BITTE HELFT MIR!!! SCHREIBT BITTE

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 K@rsten, 16.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Hast Du den Reset gemacht???

Grüße

11. #9 Yannick, 17.04.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

als erstes immer cmos reseten..wirkt manchmal wunder @wissam
    hat mich schon paar mal gerettet ;-)

Thema:

Nach Arbeitsspeicherwechsel - Absturtz!!!

Die Seite wird geladen...

Nach Arbeitsspeicherwechsel - Absturtz!!! - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Sapphire R9 290 tri-x oc eingebaut und unregelmäßige abstürtze in Win 7

Sapphire R9 290 tri-x oc eingebaut und unregelmäßige abstürtze in Win 7: Hi wie der Titel schon sagt haben ich seit neusten ein tolles Problem mit (schätzungsweise der oben genannten Graka). zum System: Prozessor:...
  3. Windows Xp Absturtz Problem

Windows Xp Absturtz Problem: Ja da ich neu bin hab ich auch schon ein Problem mit dem Pc und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt. Also wenn ich Spiele wie z.B....
  4. PC absturtz beim Abspielen von Videos

PC absturtz beim Abspielen von Videos: Hallo, wenn ich ein Video auf meinem PC abspielen will stürzt mein PC immer ab. Egal über Winamp,Mediaplayer oder ob ich mir eine Youtube Datei...
  5. USB-Anschluss--> Computer absturtz

USB-Anschluss--> Computer absturtz: Hallo, ich habe ein ganz seltsames Problem, ich denke zwar nicht dass mir wer helfen kann aber wir werden ja sehen. Also, ich habe bei meinem...