Nach Akku-/SIM-Kartenwechsel Einstellungen weg

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von chris.k, 30.07.2007.

1. #1 chris.k, 30.07.2007
    chris.k

chris.k Neuer Benutzer

Hallo,

mal eine Frage zum SE D750i: Wenn ich den Akku entferne bzw. SIM-Karte rausnehme und kurze Zeit später wieder reintue sind alle Einstellungen (Klingeltöne usw.) wieder in der Ausgangstellung und ich muss alles wieder neu konfigurieren. Das ist doch nicht normal, oder? Habe bisher keine Erfahrungen mit Sony Ericsson-Handys.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 30.10.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

ja normalerweise ist das nicht normal das sich die einstellungen zurücksetzen...
    hast du es schon mal mit einer andern sim karte probiert?

Thema: Nach Akku-/SIM-Kartenwechsel Einstellungen weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson einstellungen weg

,
  2. sind navi einstellungen weg bei aku tausch

Die Seite wird geladen...

Nach Akku-/SIM-Kartenwechsel Einstellungen weg - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  4. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  5. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...