nach 5mins Blitze beim spielen

Diskutiere nach 5mins Blitze beim spielen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! jo wie das Thema schon sagt Blitze beim Spiel anders weiß ich das nicht auszudrücken. Begleiterscheinungen/Beobachtungen sind: -Char im...

  1. #1 Ratlos^^, 24.09.2007
    Ratlos^^

    Ratlos^^ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! jo wie das Thema schon sagt Blitze beim Spiel anders weiß ich das nicht auszudrücken.

    Begleiterscheinungen/Beobachtungen sind:
    -Char im Spiel lässt sich nicht mehr steuern
    -bei jedem gehversuch im Spiel ist Teamspeak abgehackt
    -dies fängt schneller wenn wenn Programme geöffnet sind 1 reicht schon


    PC-Daten:
    -Athlon64 x2 2,2GHz
    -1GB Ram
    - evga Geforce 7950 GT
    -Festplatte 250GB wovon keine 50 GB belegt sind
    -Netzteil 400 watt



    ?( MK hoffe ihr könnt mir helfen ,danke schon mal im vorraus an alle die sich meiner annehmen!

    Gruß der Ratlose
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 25.09.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    so ich würde sagen, das es an der GraKa liegt...
    hier schonmal so ähnliches Thema nur stärker ...
    >>>hier<<<

    versuch mal die Karte auszutauschen mit einer heilen .. schau mal was dann ist.
     
  4. #3 Invidious, 25.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Sieht mehr nach starkem Laggen aus. Was hast du für eine Internetverbindung?
     
  5. #4 Ratlos^^, 26.09.2007
    Ratlos^^

    Ratlos^^ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Laggs kann nicht sein hab 6000er Verbindung.
    Haben dieses Spiel schon über 2000er verbindung mit 3PC gespielt hat 1a gefunzt.

    Trotz dem danke für deine/eure Mühe
     
  6. #5 PC-Gerry, 26.09.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ist das den erst seit kurzem oder war das shcon immer?
     
  7. #6 Ratlos^^, 26.09.2007
    Ratlos^^

    Ratlos^^ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist gut ,jetzt weiß ich was ich vergessen hab!

    Dies ist schon seit längerem ,nur das dies sonst erst nach 6h begann.
    Worauf ich den PC neu gestartet hab und es ging wieder .
    Nur jetzt ist es viel schlimmer geworden!

    Gruß der Ratlose
     
  8. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    bitte überprüfe die Tempreaturen deiner Grafikkarte! dafuer gibt es diverse Tools!

    Habe das Gefühl, dass sie zu warm wird.

    Wenn eine Grafikkarte zu wWArm wird, treten Grafikfehler auf, weil Rechenfehler auftauchen.

    Also tempreatur CHECKEN! und posten!
     
  9. #8 Ratlos^^, 26.09.2007
    Ratlos^^

    Ratlos^^ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    -So bei ca.57 Grad
    -beim spielen 65-67 Grad


    Gruß der Ratlose
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon ein Bisschen zu viel, meine CPU hat schon soviel.

    Schau mal ob der Grakalüfter noch geht. UNd Schau ob Staub da ist.
     
  12. #10 Ratlos^^, 27.09.2007
    Ratlos^^

    Ratlos^^ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Problem hat sich endlich nach über nem halben Jahr gelöst ,es war ne
    core-Einstellung im Spiel(Kal Online[anscheind das Spiel der tausend Fehler]).

    Ich danke Euch allen nochmal !!! ps:looke ab und zu mal rein vieleicht weiß ich auch mal was!!!

    Gruß euer Ratloser
     
Thema: nach 5mins Blitze beim spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blitze beim spielen

Die Seite wird geladen...

nach 5mins Blitze beim spielen - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...