nach 5 min bluescreen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ebola, 18.09.2006.

  1. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    mein freund hat ein broblemm wen er ein spiel startet kommt die fehlermeldung


    stop 0x0000007A (0xEi7E9919,0xC000000E,0xBF91AC5A,0x0A87D860)
    win32.sys-adress BF91AC5A base at BF 800000,Datestamp 43446a58

    habe im net nichts gefunden hoffe mir kann wer helfen

    bitte danke
    mfg ebola
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 18.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hmm, in erster Linie würde ich auf Arbeitsspeicher tippen, gibt aber mehrere mögliche Ursachen!

    Arbeitsspeicher, Viren und Trojaner, Treiberkonflikte!

    Ich würde zunächst die Rams einzeln testen! Dann mal einen Hiajckthis-Log machen (kannst ja hier posten!!) und nach schauen ob er sich nicht die Win32k.sys (o.ä.) eingefangen hat!

    Dann alle Treiber und das Windows aktualisieren!

    Bei fehlerfreiem Ramtest, trotzdem mal mit einem anderen Ram probieren!

    Danach würde ich nach und nach die Komponenten deinstallieren um ev. so den Übeltäter auszumachen!

    Mache mal genauere Angaben zum System!

    Gruß Morpheus
     
  4. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    ok

    danke mall

    kann erst morgen rein posten
    schaue ich gleich was für sys er hat
    und propier das was du geschrieben hast

    Viren und Trojaner, er hat kein internet aber teste ich mall

    arbeitsspeicher glaube ich nicht ist 2 wochen alt und mit memtest getestet
    gestern das habe ich nemlich auch vermutet

    mfg ebola
     
  5. #4 Morpheus1805, 18.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Führe auch mal den SystemFileCheck aus!

    Start>Ausführen>sfc /scannow eingeben!

    Gruß Morpheus
     
  6. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo Morpheus1805

    es war anscheinend ein Treiberkonflikte habe alle( Chipsatztreiber,grafiktreiber,Soundtreiber,einfech alle neu)neu drauf gemacht waren schon ziemlich alt

    und habe gleich ein Bios-Update nach deiner anleitung gemacht was ich jetzt auch nicht mehr schwer finde


    läuft one probleme

    danke für diene hilfe
    mfg ebola
     
  7. #6 Morpheus1805, 20.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Klasse!! Freut mich, dass das Problem nun gelöst ist!

    Helfe dir immer wieder gerne :)!

    Gruß Morpheus
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nach 5 min bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc blue screen nach 5min problem

    ,
  2. nach 5 minuten bluescreen

    ,
  3. win32k.sys address bf 91

Die Seite wird geladen...

nach 5 min bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  5. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

    Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...