Nach 15-20 min. spielen trennt sich die Netzwekverbindung.

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Sacrif, 05.08.2007.

1. Sacrif

Sacrif Guest

Hallo erstmal,
    Ich hoffe, dass ich mit meinem Problem hier richtig gelandet bin.

Und zwar trennt sich meine Verbindung zum Router (über W-Lan) wenn ich online zocke alle 15-20 min komplett.
    Ich hab die Netzwerkumgebungsaktualisierung ausgeschaltet, da sonst ein Spielen im Internet über W-lan unmöglich ist.(jede min ein lag)
    (Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste>Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung)
    Doch ich hab schon von vielen gehört, das es bei ihnen funzt.

Ich besitze Windows xp home, D-Link AirPlus G DWL-G510 und meine firewall ist Zone Arlam. Der Router ist von T-com Speedport W501 V.

eine Kabelverbindung ist leider nicht möglich.

Ich versuche schon wochenlang dieses Problem zu beheben, doch nichts half, also wende ich mich an euch. Also wie kann ich dieses Problem beheben? Danke schon mal im Vorraus. :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sacrif

Sacrif Guest

Oder gibt es auch andere Möglichkeiten die Netzwerkumgebungsaktuallisierung abzuschalten?

Da mein voriges Porblem war, dass jede min ich kurtz im spiel hängen geblieben bin.

Ich zocke übrigens Amarican Army, War Rock und BF2.

Thema: Nach 15-20 min. spielen trennt sich die Netzwekverbindung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim spielen hängt sich mein pc nach 15-20 min auf

,
  2. Amaricanarmywar

Die Seite wird geladen...

Nach 15-20 min. spielen trennt sich die Netzwekverbindung. - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...