Nach 100mal Löschen finder er die Viren wieder!Bitte hilft mit "anfänger" Brauche Rat von Profis

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von honda1989, 12.10.2006.

  1. #1 honda1989, 12.10.2006
    honda1989

    honda1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich brauche euer hilfe!

    also ich kenne mich überhaupt nicht mit Pc aus "leider" naja egal!

    Also ich habe ein Problem unzwar ich hab ein Programm namens Ad-Aware und wenn ich im auf suchen oder uploaden gehe findet der 23 Probleme hier einmal : Tracking Cookie ( 23 Objects Total und MRU List ( 18 Objects Total ) !


    Was heißt das? Ich versuche immer das zu löschen,aber das bringt nix nach einer Stunde findet der wieder sie Scheiße :(

    Was kann ich jetzt machen?

    Ich hab das Gefühl das mein Pc angegriffen wird!

    Mfg hoffe einer kann helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 12.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Lösche es im abgesicherten Modus und imunisere mit Spybot Dein System!

    Dann dürfte es gegessen sein.


    Wenn nicht, erstelle mit hijackthis ein Logfile und poste dieses hier
    www.hijackthis.de



    Grüße
     
  4. #3 honda1989, 12.10.2006
    honda1989

    honda1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es Laufen grad Spybot-Search & Destroy,Ad-Aware und Avira AntiVir !

    Bei Spybot-Search & Destroy habe ich Bearshare gefunden 33 Einträge!

    Bei Ad-Aware wie schon gesagt!

    Und bei Avira AntiVir...Achtung Fund... da steht: Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.VB

    Was soll ich jetzt machen da steht Zugriff verweigern, oder Löschen?

    Und was heißt im abgesicherten Modus ? Und wie mache ich das

    Wie gesagt bin ein Totaler Anfänger
     
  5. #4 K@rsten, 12.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Fahre den PC neu hoch und drücke immer wieder F8 - Du kommst in den abgesicherten Modus.

    Dann lasse die Programme erneut suchen und lösche dann alles


    Alles andere bringt nichts!





    Grüße
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn das Problem immernoch da ist, Logfile mit Hijackthis erstellen (wie Darth bereits erwähnt hat), da kann man die Einträge dann auch löschen.

    ...Kein Wunder, Bearshare ist vollgestopft mit Spy- und Adware....
     
  7. #6 honda1989, 13.10.2006
    honda1989

    honda1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich habe jetzt das Programm HijackThis.

    Da steht jetzt:

    Do a system scan and save a logfil

    Do a system scan only

    View the list of backups

    Open the misc Tools section

    Open online HijackThis QuickStart


    Was soll ich jetzt nehmen? Und was soll ich danach machen also nachdem ich das gedrückt habe?

    Mfg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Du klickst auf das erste (system scan safe logfile).
    Das Programm scant dann deinen Rechner durch und erstellt ein Logfile, welches ungefähr so aussieht:

    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 11:15:59, on 13.10.2006
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    [...]


    Und das kopierst du einfach hier rein. :)


    EDIT:
    Hat das im angesicherten Modus denn nicht geklappt?
     
  10. #8 darkrider78, 03.02.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Formatier doch alle deine Festplatten sicher dir alle wichtigen Da -
    teien auf eine leere CD.
     
Thema:

Nach 100mal Löschen finder er die Viren wieder!Bitte hilft mit "anfänger" Brauche Rat von Profis

Die Seite wird geladen...

Nach 100mal Löschen finder er die Viren wieder!Bitte hilft mit "anfänger" Brauche Rat von Profis - Ähnliche Themen

  1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

    GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...