Nach 10 Tagen defekt?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Baffy, 12.06.2012.

  1. Baffy

    Baffy .

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es einfach mal.

    Ich habe mir vor 10 Tagen einen HP Pavilion dv6 gekauft. Dieser hat nun schon seine Macken.

    Das 1. Problem ist, dass die angeschlossene Maus ständig anzeigt, dass etwas arbeitet, obwohl laut Taskmanager keine Anwendung aktiv ist. Soll also heißen, neben der Maus bewegt sich ständig dieser Kreis. Woran kann es sonst noch liegen?

    Mein 2. Problem ist wohl ein Grafikfehler. In unregelmäßigen Abständen kann man am oberen Bildschirmrand eine Verzerrung erkennen, so wie im folgenden Video.
    HP Pavilion dv6 Display defekt? - YouTube

    Meint ihr es ist sinnvoll den Fehler beheben zu lassen? Im Moment habe ich ehrlich gesagt echt keine Lust mehr auf HP. Dieses Notebook ist nun schon das 2. in 3 Wochen. Den ersten habe ich schon getauscht, wegen defekter Tastatur und eben diesem Fehler, der aber von Anfang an bestand. Ich hätte echt nicht gedacht, dass das nach nur 10 Tagen auch bei dem zweiten passiert, sonst hätte ich mir gleich nen anderen geholt.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, was ich nun machen soll.
    Gruß Baffy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.06.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Zurückgeben. Weshalb willst du selbst Arbeit investieren in einen neuen Laptop? Lass dir das Geld zurückzahlen und gut ist. Würde dir Hersteller wie Samsung und Asus nahelegen für die Zukunft.
     
Thema: Nach 10 Tagen defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook nach 3 wochen

    ,
  2. laptop gekauft nach ein paar tagen kaputt

    ,
  3. cumputer defekt nach 3 tagen

    ,
  4. notebook schon nach wenigen tagen defekt,
  5. hp pc nach 4 tagen kaputt,
  6. notebook nach 5 tagen defekt,
  7. laptop kaputt nach paar tagen,
  8. laptoob nach 4 monaten def bekomme ich einen neuen,
  9. hp pavilion dv6000 bildschirm flackert,
  10. kreis neben mauszeiger maus defekt,
  11. notebook nach 10 tagen defekt bekomme ich neugerät,
  12. pavilion dv6000 bildschirm flackert,
  13. laptop nach 10 tagen defekt,
  14. hp pavilion dv6000 defekt datenrettung,
  15. laptop nach wenigen tagen defekt,
  16. neuer laptop defekt geld zurück,
  17. pavilion dv6 maus problem,
  18. neue pc defekt nach paar tagen,
  19. grafikfehler am oberen bildschirmrand,
  20. notebook nach 3 tagen hardware kaputt geld zurück,
  21. neues notebook nach tagen defekt,
  22. hp pavilion dv6 display flimmern am oberen rand
Die Seite wird geladen...

Nach 10 Tagen defekt? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...