Nach 1 Klick wartung verschwindet eigene dateien

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 22.07.2008.

1. #1 PolishStyler, 22.07.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

immer wenn ich die 1 klick wartung ausführe verschwindet der ordner eigene dateien vom desktop

weiß jemand wie ich das wieder beheben kann das das nicht immer wieder verschwindet

verwende tune up utilities 2008

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 31.07.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

kann mir denn keiner helfen

das problem regt micht wirklich auf

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

4. #3 PolishStyler, 22.09.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hat jetzt jemand ne lösung?

Thema: Nach 1 Klick wartung verschwindet eigene dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datei verschwindet nach anklicken

,
  2. ordner verschwindet bei anklick

Die Seite wird geladen...

Nach 1 Klick wartung verschwindet eigene dateien - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...