ahhh ein weiterer ehemaliger commtech Kollege Willkommen! 2:18 und guten Abend... man bin gerade aufgwacht, hatte einen bösen Traum und es ist erst 7.41 Uhr!! *hmpf* Ich versuch wieder zu schlafen.
jo, moin auch. wäre scho fast gestorben heut morgen. mei mutter hat mich mitten aus der tiefschlafphase gerissen. und das scho um halb 7. ich hab scho wieder die schnauze voll. was ein dreck.
@Haldir: Oder auch Spartak? Also, du kannst auch bei mir den NL-Versand abbestellen. Einfach einloggen und auf "Nein" neben Newsletterempfang (Übersicht - Verschiedenes) klicken. Man, bis 15:15 im Bett gewesen.... und das *ohne* Freundin ?( ?( ?(
ok auf die freundin kann ich verzichten aber bis 15:15 hät ich auch gern gepennt ! Ich bin um 7 uhr aufgestanden
Also, jo ich hab heute morgen laaaaaange geschlafen. Liegt dran weil ich krank bin........ Naja wird wieder.......
ich um viertel nach 6... stell mein wecker immer auf 6:00 uhr un steh aber erst immer ne viertel stunde später auf, weil ich da noch net aufkomm, zumindest wenn ich sau müd bin, un das kommt ja ziemlich oft vor..
na ich bin auch noch früher aufgestanden... hab ja auch noch geduscht... habe ja gehofft, dass ich dann den ganzen tag net müde bin... aber langsam kommts ahhhhh )