Na Lisa wie gehts ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von l4rs, 16.12.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Hi Lisa na alles klar bei dir ??? :D

2. Robman

Robman
    Administrator

Was erwartest du dir hier?! Dafür gibts doch pns ^^

3. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

warum is eigentlich alles schlecht bei dir was ich mach ???
    Genauso wie Der Thread Arbeiten kann da net einer immer reinschreiben
    Mathe 12.21.34
    Deutsch ??.??.??

das is doch net viel, da müssen doch nur dir daten stehn !!!

Hier der thread da will ich halt mit lisa labbern pns sin schwul

4. #4 baeumchen, 16.12.2002
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

hi, das ist ja prima, endlich mal jemand hier, ich mach jetzt aber mittag, ciao

5. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

dann lass es dir schmecken, bis nachher :))

6. Robman

Robman
    Administrator

hey lars wieso so empfindlich. Es ist nicht alles schlecht nur das mit den Arbeiten schon. Hat sogar die Ameise gesagt. ^^

So ist es übersichtlicher wenn die Arbeiten untereinander stehen (am besten in dem Betreff auch immer das Datum mit angeben.) :)

Sonst muss man ja erst rein und lange scrollen bis man weiß welche Arbeiten wirklich geschrieben werden.

außerdem habe ich das oben doch nicht negativ oder beleidigend gesagt! Und geschlossen habe ich ihn auch nicht. :) also low

@lisa
    guten apettit.

7. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

dann mach doch einfach bei klasse 11foi2 noch ein punkt mit arbeiten und mach das net in allgemein, so wies da drin steht mit all dem andren zeug is es auch ziemlich unübersichtilich und seit wann hörst du auf den heiser ???

8. Robman

Robman
    Administrator

Hab nie angefangen. :D
    Ok Lars...dann öffne ich den Thread wieder und da kommen halt nochmal die Daten extra für dich rein, ich finde es zwar unübersichtlich..aber nicht schlimm. Dann haben wir es doppelt nur du wirst sehen dass nämlich bei einem einzigen Thread für alle Arbeiten ne Menge Antworten kommen und dass der Thread sich über Seiten zieht. Das kennen wir ja von dem Thread "Neue Musik/Filme". Darum soll ja für jeden Interpreten bzw. Film nun ein neuer Thread erstellt werden.

9. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

dann machs doch ganz einfach so wie im alten forum und mach da wo off topic und Laberforum steht nen unter thread auf mit "Neuen Filme/neue Musik" und da sprechen wir dann über die einzelnen filme, wenn du nämlich alles in ein thread z.B. Laberforum reinmachst is das noch unübersichtlicher :(

10. Robman

Robman
    Administrator

nö wieso denn soviel drüber labern tun wir auch nicht.

Thema:

Na Lisa wie gehts ?

Die Seite wird geladen...

Na Lisa wie gehts ? - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.