Na Lisa wie gehts ?

Diskutiere Na Lisa wie gehts ? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi Lisa na alles klar bei dir ??? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lisa na alles klar bei dir ??? :D
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Was erwartest du dir hier?! Dafür gibts doch pns ^^
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    warum is eigentlich alles schlecht bei dir was ich mach ???
    Genauso wie Der Thread Arbeiten kann da net einer immer reinschreiben
    Mathe 12.21.34
    Deutsch ??.??.??

    das is doch net viel, da müssen doch nur dir daten stehn !!!

    Hier der thread da will ich halt mit lisa labbern pns sin schwul
     
  4. #4 baeumchen, 16.12.2002
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    hi, das ist ja prima, endlich mal jemand hier, ich mach jetzt aber mittag, ciao
     
  5. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    dann lass es dir schmecken, bis nachher :))
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    hey lars wieso so empfindlich. Es ist nicht alles schlecht nur das mit den Arbeiten schon. Hat sogar die Ameise gesagt. ^^

    So ist es übersichtlicher wenn die Arbeiten untereinander stehen (am besten in dem Betreff auch immer das Datum mit angeben.) :)

    Sonst muss man ja erst rein und lange scrollen bis man weiß welche Arbeiten wirklich geschrieben werden.

    außerdem habe ich das oben doch nicht negativ oder beleidigend gesagt! Und geschlossen habe ich ihn auch nicht. :) also low

    @lisa
    guten apettit.
     
  7. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    dann mach doch einfach bei klasse 11foi2 noch ein punkt mit arbeiten und mach das net in allgemein, so wies da drin steht mit all dem andren zeug is es auch ziemlich unübersichtilich und seit wann hörst du auf den heiser ???
     
  8. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Hab nie angefangen. :D
    Ok Lars...dann öffne ich den Thread wieder und da kommen halt nochmal die Daten extra für dich rein, ich finde es zwar unübersichtlich..aber nicht schlimm. Dann haben wir es doppelt nur du wirst sehen dass nämlich bei einem einzigen Thread für alle Arbeiten ne Menge Antworten kommen und dass der Thread sich über Seiten zieht. Das kennen wir ja von dem Thread "Neue Musik/Filme". Darum soll ja für jeden Interpreten bzw. Film nun ein neuer Thread erstellt werden.
     
  9. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    dann machs doch ganz einfach so wie im alten forum und mach da wo off topic und Laberforum steht nen unter thread auf mit "Neuen Filme/neue Musik" und da sprechen wir dann über die einzelnen filme, wenn du nämlich alles in ein thread z.B. Laberforum reinmachst is das noch unübersichtlicher :(
     
  10. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    nö wieso denn soviel drüber labern tun wir auch nicht.
     
  11. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    dein ding das alte board war besser strukturiert !!!
     
  12. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    du bist der einzige der meint alle Diskussionen in ein einzigen Thread zu stopfen! :D Aber wie du willst ich mach den Thread wieder auf!!k
     
  13. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    oh man das is doch dein ding !!!
    Ich sagte du sollst eine Unterthread machen wie im alten Forum
    quasi beis Laberforum und Pc spiele
     
  14. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Also noch ein Movieforum und ein Musikforum?
    Wenn ich sie erstell machst du dann auch für jeden Interpreten bzw. für jeden Film einen eigenen Thread? Wenn ja wäre das so ok, aber wenn du in den zwei Foren dann nur einen großen Thread machst ist das noch beschissener.
     
  15. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    nein da würden dann für je 1 film 1 thread sein !!!
     
  16. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Ok hab die Foren erstellt. Verschiebe die Thread die noch hier sind rüber.
     
  17. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    genau so hab ich das gemeint is doch übersichtlicher !!!
    Besser wie wenn 50 threads in 1 unterpunkt sin
     
  18. #18 baeumchen, 16.12.2002
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    hi, na seit doch mal lieb zueinander
     
  19. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    ok is ja jetzt geklärt. Außerdem war das kein Streit, sondern wie bei euch, eine "Uneinigkeit" :D
    gell larsi
     
  20. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    es war keine uneinigkeit !!!
    Ich hab ihm nur nen tipp gegeben wies besser aussehen könnte !!!
     
Thema:

Na Lisa wie gehts ?

Die Seite wird geladen...

Na Lisa wie gehts ? - Ähnliche Themen

  1. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.