n97

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von PeWi90, 18.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeWi90

    PeWi90 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stäbelow
    ich habe das n97 und will die Funktionen für den adobe reader und für die gesamten Office Programme freischalten und das für lau. Hat jemand zufälliger weise eine Anleitung wie man das macht?
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Da wirst Du hier sicher keine Hilfe dazu finden, weil das illegal ist.

    Deswegen closed.
     
Thema:

n97

Die Seite wird geladen...

n97 - Ähnliche Themen

  1. N97 geht nach Software Update nicht mehr an

    N97 geht nach Software Update nicht mehr an: Hey, mir wurde schon eine lange Zeit angezeigt, dass Updates verfügbar sind. Und heute habe ich mich entschlossen das du zu machen mit fatalen...
  2. Nokia N97 GPS Problem

    Nokia N97 GPS Problem: Habe das Nokia N97 und das hat ja diese Ovi Maps, wenn ich da meine eigene Position dauert das erstmal so 10 - 15 min. oder so. Vlt. kann mir ja...
  3. [Verk] Nokia N97 mini

    [Verk] Nokia N97 mini: Ich möchte mein Nokia N97 mini (schwarz) verkaufen. Das Handy ist ca.3 Monate alt. Das Handy wurde am 27.02.2010 bei Vodafone gekauft, hat also...
  4. Video Player N97

    Video Player N97: Hallo, ich suche wie gesagt einen Video Player, der bevorzugt .avi Dateien abspielen und den Touchscreen vom N97 ab kann. Für mein N95 hatte ich...
  5. N97 Mail for Exchange profil löschen

    N97 Mail for Exchange profil löschen: Hy, wie kann ich auf meinem N97 Mail for exchange das profil löschen? lg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.